Mein Konto
    4400 - Die Rückkehrer
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    4400 - Die Rückkehrer
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: USA
    Staffel produziert in 2004
    49 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Joel Gretsch
    Joel Gretsch
    Jacqueline McKenzie
    Jacqueline McKenzie
    Peter Coyote
    Peter Coyote
    Mahershala Ali
    Mahershala Ali
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer
    • Bilder 4400 - Die Rückkehrer

    User-Kritiken

    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. November 2017
    Was wäre, wenn nicht nur ein Mensch, der vor einiger Zeit verschwunden war, plötzlich wieder auftaucht, als wäre nichts gewesen, sondern gleich ein paar Tausend, oder um genau zu sagen 4.400? Um genau zu sein, tauchen die sogar alle gleichzeitig wieder auf, obwohl ihr Verschwinden sehr weit auseinander liegt, also teilweise einige Jahrzehnte her ist. Klar, dass da erst mal ein paar große Fragezeichen über den Köpfen schweben und sich nicht ...
    Mehr erfahren
     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. September 2017
    Eigentlich sollte die Serie nur eine abgeschlossene Miniserie sein über 4400 verschwundene Personen, die auf einen Schlag wieder auftauchen und alle irgendwie besonders sind. Da die Staffel einfach Appetit auf mehr macht und das nicht nur ich sondern auch ganz viele andere das so empfunden, wurden zum Glück noch weitere Staffeln nachgelegt. Die Hauptstory zieht sich durch alle Folgen und somit sollte man auch keine verpassen - auch wenn es ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 1
    Die Rückkehrer Teil 1
    S01E01 - Die Rückkehrer Teil 1
    Die Rückkehrer Teil 2
    S01E02 - Die Rückkehrer Teil 2
    Der neue und verbesserte Carl Morrissey
    S01E03 - Der neue und verbesserte Carl Morrissey
    Empfängnis
    S01E04 - Empfängnis
    Feuerprüfung
    S01E05 - Feuerprüfung
    Das weiße Licht
    S01E06 - Das weiße Licht
    Back to Top