Mein Konto
    Tokyo Vice
    Staffel 2
    Tokyo Vice

    Inhalt

    Der japanisch sprechende amerikanische Schriftsteller Jake Adelstein (Ansel Elgort) berichtet über Verbrechen für eine der bekanntesten Zeitungen in Tokio. Dabei knüpft er eine unwahrscheinliche Verbindung mit dem hartnäckigen örtlichen Polizeidetektiv Hiroto Katagiri (Ken Watanabe). Das Duo tauscht Informationen aus und arbeitet zusammen, um zwielichtige Yakuza-Aktivitäten zu entwirren. Nachdem Jake ein erschreckendes Videoband erhalten hat, engagiert er Detektiv Katagiri, um die Wahrheit hinter Polinas Verschwinden herauszufinden, aber er muss vorsichtig vorgehen, da ein wichtiges Mitglied der Regierung darin verwickelt ist. Währenddessen unternimmt Samantha (Rachel Keller) Schritte, um ihren eigenen Club zu gründen und die Chihara-kai überwachen den schwer verletzten Sato (Shô Kasamatsu) - aber nicht alle Mitglieder sind auf seine vollständige Genesung erpicht.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Max
    Starttermin: 8. Februar 2024
    14 Bilder | 3 Videos

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Ansel Elgort
    Ansel Elgort
    Rolle: Jake Adelstein
    Ken Watanabe
    Ken Watanabe
    Rolle: Hiroto Katagiri
    Rachel Keller
    Rachel Keller
    Rolle: Samantha
    Shô Kasamatsu
    Shô Kasamatsu
    Rolle: Sato
    Tokyo Vice - staffel 2 Trailer OV 2:25
    Tokyo Vice - staffel 2 Trailer OV
    834 Wiedergaben
    HBO Max Vorschau 2024 OV 1:55
    HBO Max Vorschau 2024 OV
    4.645 Wiedergaben
    HBO Max Vorschau 2022-2023 OV 2:09
    HBO Max Vorschau 2022-2023 OV
    7.078 Wiedergaben
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    • Bilder Tokyo Vice
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    S02E09 -
    S02E10 -
    Back to Top