Mein Konto
    Der König von Palma
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Der König von Palma

    Inhalt

    Mallorca, 1992: Matti Adlers (Henning Baum) Auswanderung ist ein voller Erfolg. Sein “Bieradler” avanciert zum beliebten Touristenziel und kann sich an der Playa als feste Größe etablieren. Es wimmelt nur so vor Urlaubern und so beschließt Matti, dass nun der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, um zu expandieren. Doch die Konkurrenz in der Gastronomie ist abgebrüht und beginnt damit, Matti einzuschüchtern. Dieser denkt allerdings gar nicht daran, aufzugeben. In Mattis Privatleben sieht es auch nicht rosig aus: Seine Affäre Bianca (Pia-Micaela Barucki) hat es satt, immer nur die heimliche Geliebte zu sein. Ist Matti bereit für die Trennung von Noch-Ehefrau Sylvie (Heike Makatsch)?

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: RTL
    Starttermin: 11. Juli 2023
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Henning Baum
    Henning Baum
    Rolle: Matthias „Matti“ Adler
    Heike Makatsch
    Heike Makatsch
    Rolle: Sylvie Adler
    Pia Micaela Barucki
    Pia Micaela Barucki
    Rolle: Bianca
    Irene Rindje
    Irene Rindje
    Rolle: Wally
    • Bilder Der König von Palma
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    Back to Top