Mein Konto
    Sex/Life
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Sex/Life

    Inhalt

    Einst war Billie Connelly (Sarah Shahi) eine wilde Partymaus in New York. Doch nun lebt sie mit ihrem liebevollen Ehemann Copper (Mike Vogel) ein ruhiges Vorstadtleben in Connecticut, das nur deshalb nicht langweilig ist, weil sie sich ständig um ihre beiden Kinder kümmern muss. Doch die Zeit in der Großstadt hängt der Hausfrau und Mutter immer noch hinterher. Vor allem trauert Billie um ihre gescheiterte Beziehung mit Brad (Adam Demos), von dem sie immer noch sexuelle Fantasien hat und sie in einem Tagebuch aufschreibt. Als ihr Mann das Buch jedoch entdeckt, ist es mit der Vorstadtidylle erstmal dahin...
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 25. Juni 2021
    20 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Sarah Shahi
    Sarah Shahi
    Rolle: Billie Connelly
    Mike Vogel
    Mike Vogel
    Rolle: Cooper Connelly
    Adam Demos
    Adam Demos
    Rolle: Brad Simon
    Margaret Odette
    Margaret Odette
    Rolle: Sasha Snow
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    • Bilder Sex/Life
    Die episoden von staffel 1
    Ehefrau und Mutter
    S01E01 - Ehefrau und Mutter
    Trennungsdepressiv
    S01E02 - Trennungsdepressiv
    Lügnerin
    S01E03 - Lügnerin
    Die Brad-Steichhölzer
    S01E04 - Die Brad-Steichhölzer
    Eine gemeinsame Geschichte
    S01E05 - Eine gemeinsame Geschichte
    Fluchtgefahr
    S01E06 - Fluchtgefahr
    Hausparty
    S01E07 - Hausparty
    Alles, nur nicht gleichzeitig
    S01E08 - Alles, nur nicht gleichzeitig
    Back to Top