Mein Konto
    Clickbait
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Clickbait

    Inhalt

    Als Vater, Ehemann und Bruder wird Nick Brewer (Adrian Grenier) geliebt. Keiner seiner engsten Vertrauten kann sich vorstellen, dass er gewaltätig werden oder andere schlimme Dinge zu tun könne. Doch dann erscheint plötzlich ein Video im Internet, in dem Nick ein Schild in der Hand hält. Darauf steht: „Ich misshandele Frauen. Bei fünf Millionen Videoaufrufen sterbe ich.“ Nicks Schwester (Zoe Kazan) und seine Ehefrau (Betty Gabriel) wollen den offenbar entführten Nick schleunigst finden, bevor es zu spät ist. Doch das Drama um den angeblichen Frauenfeind schlägt auch in den Medien und der Gesellschaft hohe Wellen.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 25. August 2021
    5 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Zoe Kazan
    Zoe Kazan
    Rolle: Pia Brewer
    Betty Gabriel
    Betty Gabriel
    Rolle: Sophie Brewer
    Adrian Grenier
    Adrian Grenier
    Rolle: Nick Brewer
    Phoenix Raei
    Phoenix Raei
    Rolle: Roshan Amir
    • Bilder Clickbait
    • Bilder Clickbait
    • Bilder Clickbait
    • Bilder Clickbait
    • Bilder Clickbait
    • Bilder Clickbait
    Die episoden von staffel 1
    The Sister
    S01E01 - The Sister
    The Detective
    S01E02 - The Detective
    The Wife
    S01E03 - The Wife
    The Mistress
    S01E04 - The Mistress
    The Reporter
    S01E05 - The Reporter
    The Brother
    S01E06 - The Brother
    The Son
    S01E07 - The Son
    The Answer
    S01E08 - The Answer
    Back to Top