Mein Konto
    Hallo Ninja
    Hallo Ninja
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 12 min | Abenteuer, Animation, Familie
    Originaltitel: Hello Ninja
    Creator: Mark Palmer
    Besetzung: Lukas Engel, Zoey Siewert
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Junge Wesley (im Orginal gesprochen von Lukas Engel) hat eine ganz besondere Fähigkeit: Immer dann, wer er seine Hände zusammenlegt und die Worte „Hallo Ninja“ sagt, verwandelt er sich in einen Ninja mit magischen Tierkräften. So kann er sich zu einem Affen transformieren, um besser klettern zu können, oder kann mit dem Tempo eines Geparden durch die Gegend rennen. Doch nicht nur er ändert sich durch den Zauberspruch. Auch die Welt um ihn macht eine Wandlung durch. Statt seiner langweiligen Nachbarschaft kämpft er sich durch japanische Tempel, hüpft über brodelnde Vulkane und fliegt mit einem Drachen hoch über den Wolken. Mit dabei ist seine beste Freundin George (Zoey Siewert), die sich ebenfalls in einen Ninja verwandeln kann, und seine Katze Pratze, die den beiden in Sachen Kampfkunst nacheifert. Gemeinsam betreten sie die magische Fantasiewelt und erleben darin unzählige Abenteuer.

    4 Staffeln
    29 Episoden
    Lukas Engel
    Rolle: Wesley
    Zoey Siewert
    Zoey Siewert
    Rolle: Georgie
    Diese 16 (!) Serien starten heute auf Netflix: Wann soll man das bloß alles gucken?
    News - Serien im TV

    Diese 16 (!) Serien starten heute auf Netflix: Wann soll man das bloß alles gucken?

    Heute startet die neueste deutsche Netflix-Produktion „Wir sind die Welle“. Zudem werden 15 weitere Serienstaffeln, darunter…
    Freitag, 1. November 2019

    Die neuesten Videos

    Hallo Ninja - staffel 4 Trailer OV 1:42
    Hallo Ninja - staffel 4 Trailer OV
    75 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hallo Ninja
    Back to Top