Mein Konto
    Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers

    Inhalt

    Um flüssig zu bleiben, fängt ein Mann in seinen Dreißigern (Kostja Ullmann) erst einmal an, als Uber-Fahrer zu arbeiten. Probleme hat er genug: Keine Ahnung, wohin sein Leben gehen soll und bald Vater, während die Mutter (Claudia Eisinger) aber nichts von ihm wissen will. Ein wenig Ordnung im Leben wäre durchaus willkommen. Doch die bunte Truppe an Fahrgästen, die er für seine Uber-Fahrten aufliest, sorgt eher für noch mehr Chaos. Denn jeder hat seine eigenen wunderlichen Geschichten auf Lager – und so wird jede Fahrt in diesem vermeintlich ruhigen Job zu einem Abenteuer mit Chaos-Potenzial.

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Starttermin: 28. Mai 2020

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Kostja Ullmann
    Kostja Ullmann
    Rolle: Uber-Fahrer
    Claudia Eisinger
    Claudia Eisinger
    Rolle: Freundin
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top