Mein Konto
    Domina
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Domina

    Inhalt

    Nachdem Julius Caeser ermordet wurde, herrscht in Rom ein erbitterte Kampf um die Nachfolge der mächtigen Position. Livia Drusillas (Kasia Smutniak) – Tochter von Livius (Liam Cunningham) – möchte als Frau an der Spitze der Politik mitmischen und beginnt, in einer männerdominierten Welt, ihren Platz zu erkämpfen. Doch Verrat, Mord und Intrigen erschweren ihr den Weg an die politische Spitze, an der sich ihr Konkurrent Gaius (Matthew McNulty) sicher wähnt. Allerdings hat er nicht mit der Beharrlichkeit von Livia gerechnet.
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 14. Mai 2021
    11 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Nadia Parkes
    Nadia Parkes
    Rolle: Young Livia Drusilla
    Tom Glynn-Carney
    Tom Glynn-Carney
    Rolle: Young Gaius
    Enzo Cilenti
    Enzo Cilenti
    Rolle: Tiberius Claudius Nero
    Peter Campion
    Peter Campion
    Rolle: Libo
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    • Bilder Domina
    Die episoden von staffel 1
    Untergang
    S01E01 - Untergang
    Aufstieg
    S01E02 - Aufstieg
    Familie
    S01E03 - Familie
    Geheimnisse
    S01E04 - Geheimnisse
    Pest
    S01E05 - Pest
    Nachtschatten
    S01E06 - Nachtschatten
    Verrat
    S01E07 - Verrat
    Glück
    S01E08 - Glück
    Back to Top