Mein Konto
    Citadel
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Citadel

    Inhalt

    Kyle Conroy (Richard Madden) führt ein beschauliches Leben mit seiner Familie, doch dann erhält er schockierende Neuigkeiten: In Wahrheit ist er der Geheimagent Mason Kane, dessen Erinnerungen vor vielen Jahren nach der Zerschlagung seiner Spionage-Organisation Citadel ausgelöscht wurden. Genauso geht es Nadia Sinh (Priyanka Chopra Jonas), die ebenfalls erfährt, dass sie eine Citadel-Elite-Agentin war. Seit dem Gedächtnisverlust haben sich die beiden neue Leben aufgebaut, aber als ihr alter Kollege Bernard Orlick (Stanley Tucci) aus einer Notlage heraus wieder Kontakt zu ihnen sucht, werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Das Syndikat Manticore ist gefährlicher denn je und nur Nadia und Mason können die Verbrecher jetzt noch stoppen. Werden die beiden in ihre Rollen zurückfinden?
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon Prime Video
    Starttermin: 28. April 2023
    9 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Richard Madden
    Richard Madden
    Rolle: Mason Kane
    Priyanka Chopra Jonas
    Priyanka Chopra Jonas
    Rolle: Nadia Sinh
    Stanley Tucci
    Stanley Tucci
    Rolle: Bernard Orlick
    Ashleigh Cummings
    Ashleigh Cummings
    Rolle: Abby Conroy
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    • Bilder Citadel
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top