Mein Konto
    Tiger King
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Tiger King

    Inhalt

    Joe Exotic ist ein Exzentriker, wie er im Buche steht: Er hat zwei Ehemänner, mehr als 200 Wildkatzen und ist Geschäftsmann, Moderator und Sänger zugleich. Mit einem eigens errichteten Streichelzoo für Raubkatzen schafft Joe ein Auffangbecken für Tiere als auch für Menschen, die mit der Realität auf Kriegsfuß stehen – so wie er. Doch sein exzentrisches Leben bringt ihm nicht nur Bewunderer, sondern auch zahlreiche Kritiker, die seine Lebensweise und das Halten der Tiger missachten. Ein Umstand, welcher Joe missfällt. Doch er weiß sich zu wehren – notfalls mit Mord.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 20. März 2020
    6 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Kinoposter Kinoposter Kinoposter
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Kein Normalo
    S01E01 - Kein Normalo
    Kultpersönlichkeit
    S01E02 - Kultpersönlichkeit
    Geheimnis
    S01E03 - Geheimnis
    Spiel mit dem Feuer
    S01E04 - Spiel mit dem Feuer
    Make America Exotic Again
    S01E05 - Make America Exotic Again
    Eine noble Geste
    S01E06 - Eine noble Geste
    Entthront
    S01E07 - Entthront
    Tigerkönig und ich
    S01E08 - Tigerkönig und ich
    Back to Top