Mein Konto
    Pantheon
    Pantheon
    Abgesetzt
    2022 | 60 min | Drama, Sci-Fi, Animation
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die gemobbte Teenagerin Maddie (Stimme im Original: Katie Chang) erhält mysteriöse Hilfe aus dem Internet: ein Fremder, der sich bald als ihr kürzlich verstorbener Vater David (Daniel Dae Kim) entpuppt, dessen Bewusstsein nach einem experimentellen, zerstörerischen Gehirnscan in die Cloud hochgeladen wurde. David ist der erste einer neuen Art von Wesen - eine "Hochgeladene Intelligenz" oder "UI" -, aber er wird nicht der letzte sein, da sich eine globale Verschwörung entfaltet, die eine neue Art von Weltkrieg auszulösen droht.

    2 Staffeln
    16 Episoden
    Craig Silverstein
    Craig Silverstein

    Die neuesten Videos

    Pantheon Trailer OV 1:53
    Pantheon Trailer OV
    197 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pantheon
    Back to Top