Mein Konto
    Das Vermächtnis von Montezuma
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Das Vermächtnis von Montezuma

    Inhalt

    Jess Morales (Lisette Olivera) ist eine zwanzigjährige Dreamerin, eine junge Einwanderin, die als Kind in die US-Staaten gebracht wurde und noch keine offizielle Staatsbürgerschaft besitzt. Sie ist eine leidenschaftliche Schatzsucherin. Gemeinsam mit ihren Freunden möchte sie die Vergangenheit ihrer Familie erkunden. Ein erster Hinweis darauf könnte ihre Halskette sein. Als dann auch noch ein mysteriöser Mann auftaucht, der behauptet ihren Vater gekannt zu haben, wird sie neugierig und stellt die ersten Untersuchungen an.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Disney+
    Starttermin: 14. Dezember 2022
    12 Bilder
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Lisette Alexis
    Lisette Alexis
    Rolle: Jess Morales
    Zuri Reed
    Zuri Reed
    Rolle: Tasha
    Antonio Cipriano
    Antonio Cipriano
    Rolle: Oren
    Jordan Rodrigues
    Jordan Rodrigues
    Rolle: Ethan
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    • Bilder Das Vermächtnis von Montezuma
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    S01E09 -
    S01E10 -
    Back to Top