Mein Konto
    Ten Year Old Tom
    Ten Year Old Tom
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 30 min | Komödie, Animation
    Creator: Steve Dildarian
    Besetzung: Steve Dildarian, Byron Bowers, Edi Patterson
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Grundschüler Tom hat mit den fragwürdigen Ratschlägen der wohlmeinenden Erwachsenen um ihn herum zu kämpfen. Ein Kind zu sein ist schon schwer genug für Tom, aber wenn dann noch schlechte Einflüsse hinter jeder Ecke zu lauern scheinen - von streitsüchtigen Eltern über drogenhandelnde Busfahrer bis hin zu Bandlehrern, die mit seiner Mutter schlafen wollen - ist es geradezu unmöglich. Die Erwachsenen in Toms Leben meinen es zwar gut, aber sie schaffen es einfach nicht, mit gutem Beispiel voranzugehen.

    2 Staffeln
    10 Episoden
    Steve Dildarian
    Steve Dildarian
    Rolle: Tom
    Byron Bowers
    Rolle: Nelson
    Edi Patterson
    Rolle: Tom's Mom
    Todd Glass
    Todd Glass
    Rolle: Principal

    Die neuesten Videos

    Ten Year Old Tom - staffel 2 Trailer OV 1:41
    Ten Year Old Tom - staffel 2 Trailer OV
    1 Wiedergabe
    Ten Year Old Tom Trailer OV 1:50
    Ten Year Old Tom Trailer OV
    14 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ten Year Old Tom
    Back to Top