Mein Konto
    Our Flag Means Death
    Our Flag Means Death
    Beendet
    2022 - 2023 | 30 min | Abenteuer, Komödie
    Creator: David Jenkins
    Besetzung: Rhys Darby, Ewen Bremner, Taika Waititi
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,1 41 Wertungen, 24 Kritiken
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Karibik, 18. Jahrhundert: Stede Bonnet (Rhys Darby) hat als reicher Großgrundbesitzer eigentlich alles, wovon man nur träumen kann. Doch leider steckt er gerade in einer Midlife-Crisis und langweilt sich in seiner Villa zu Tode. Stede beschließt kurzerhand, das Leben in der High Society hinter sich zu lassen und als Pirat durchzustarten. Dass Stede keinerlei Erfahrung auf hoher See hat, scheint ihm dabei reichlich egal zu sein. Er stellt eine Crew aus fragwürdigen Halunken zusammen und sticht mit seinem Schiff “Revenge” in See. Doch schon bald wird die chaotische Truppe bemerken, dass es gar nicht so einfach ist, den Gefahren des Piratenlebens zu trotzen. Als sie auf den berüchtigten Blackbeard (Taika Waititi) stoßen, ist Ärger vorprogrammiert. Lose basierend auf der wahren Geschichte des Gentleman-Piraten “Captain Bonnet”, der sein Leben als wohlhabender Mann aufgab, um eine Karriere als Pirat zu starten.

    2 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Rhys Darby
    Rolle: Stede Bonnet
    Anapela Polataivao
    Anapela Polataivao
    Rolle: Auntie
    Rachel House
    Rolle: Mary Read
    Bronson Pinchot
    Rolle: Ned Low
    Schlechte Nachrichten auch für "Fluch der Karibik"-Fans: Der beste "Pirates Of The Caribbean"-Ersatz wurde abgesetzt
    News - Serien im TV

    Schlechte Nachrichten auch für "Fluch der Karibik"-Fans: Der beste "Pirates Of The Caribbean"-Ersatz wurde abgesetzt

    Die Zukunft der „Fluch der Karibik“-Reihe ist weiterhin etwas ungewiss. Wer sich nach neuen aberwitzigen Piraten-Abenteuern…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Piraten-Action heute neu zum Streamen: Serie für "Fluch der Karibik"-Fans vom "Thor 4"-Macher startet endlich bei uns
    News - Serien im TV

    Piraten-Action heute neu zum Streamen: Serie für "Fluch der Karibik"-Fans vom "Thor 4"-Macher startet endlich bei uns

    In Deutschland mussten wir ganz schön lange warten: In den USA ging die Piraten-Serie „Our Flag Means Death“ schon im März…
    Donnerstag, 1. Juni 2023
    Streaming-Knallerangebot: Drei Monate RTL+ nur für kurze Zeit zum halben Preis
    News - Reportagen

    Streaming-Knallerangebot: Drei Monate RTL+ nur für kurze Zeit zum halben Preis

    Mehr als nur Shows, Sport und Reality-TV: RTL+ ist auch die Heimat von Kinohits und Topserien wie „Starstruck“ oder „Peacemaker“.…
    Samstag, 16. Juli 2022
    Konkurrenz für "Fluch der Karibik"? Trailer zum Piraten-Spaß "Our Flag Means Death" von "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi
    News - Kommende Serien

    Konkurrenz für "Fluch der Karibik"? Trailer zum Piraten-Spaß "Our Flag Means Death" von "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi

    „Our Flag Means Death“ basiert lose auf den Abenteuern der realen historischen Figur Stede Bonnet. Hier kommt der witzig-turbulente…
    Freitag, 4. Februar 2022

    Die neuesten Videos

    Our Flag Means Death - staffel 2 Trailer OV 2:00
    Our Flag Means Death - staffel 2 Trailer OV
    1.065 Wiedergaben
    Our Flag Means Death - staffel 2 Trailer (2) OV 0:55
    Our Flag Means Death - staffel 2 Trailer (2) OV
    22 Wiedergaben
    HBO Max Vorschau 2022-2023 OV 2:09
    HBO Max Vorschau 2022-2023 OV
    7.078 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Our Flag Means Death

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Bella Schnella
    Bella Schnella

    1 Follower 2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Eine wirklich witzige, originelle Serie. Die Dialoge, Ausstattung und Schauspieler sind großartig. Gleichzeitig hat die Serie auch wirklich ergreifende, tiefgehende Szenen.
    Quirkysubject
    Quirkysubject

    2 Follower 2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Ich kann Our Flag Means Death nur empfehlen. Schräge Charaktere, tolle Dialoge und mit Liebe zum Detail gemacht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Serie im Original zu schauen, da die unterschiedlichen Dialekte sehr zum Witz und Charme beitragen.
    rabi.beck@t-online.de
    rabi.beck@t-online.de

    2 Follower 1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2024
    Meine absolute Lieblingsserie! Witzig, herzerwärmend und liebevoll. Sie nimmt ihre Figuren ernst und feier queere Identitäten ohne sie zu Alibi-Funktionen verkommen zu lassen. Die Chemie zwischen Rhys Darby und Taika Waititi ist einzigartig und die Sets und Kostüme sind eine Augenweide! Von Slapstick-Comedy bis hin zu herzzereißender Romantik: Hier ist für jeden etwas dabei! Unbedingt anschauen!
    Fortunata Fox
    Fortunata Fox

    2 Follower 1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Eine sehr berührende Serie mit einer guten Balance aus Komödie und Drama! So etwas hatte ich beim ersten Anschauen nicht erwartet, aber am Ende habe ich mich in die Geschichte und die Charaktere verliebt. Ich empfehle auf jeden Fall, es anzusehen!
    JillianS
    JillianS

    2 Follower 1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Diese ensemblebesetzung wird Ihr herz erobern! Diese Serie hat für jeden etwas zu bieten, Action, Abenteuer, Humor, aber vor allem ist es eine Liebesgeschichte, in der es darum geht, sich selbst zu finden und zu erkennen, dass es noch nicht zu spät ist, die Segel zu setzen und das Leben zu leben, das man leben soll.
    Back to Top