Mein Konto
    Peacemaker
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Peacemaker

    Inhalt

    Trotz seiner vergangenen Taten wird der brutale Söldner Peacemaker (John Cena) nach seinem Beinahetod ohne Weiteres auf freien Fuß gesetzt – zumindest glaubt er das für ein paar glückliche Momente. Seine Haftstrafe wird ihm allerdings nur erspart, wenn er einmal mehr die Drecksarbeit für die erbarmunglose Amanda Waller (Viola Davis) erledigt, für die er eine Reihe hochrangiger Zielpersonen ausschalten soll. Peacemaker willigt notgedrungen ein und muss bald feststellen, dass weit mehr hinter dem gefährlichen Auftrag steckt als zunächst angenommen...
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Max
    Starttermin: 13. Januar 2022
    5 Bilder
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    John Cena
    John Cena
    Rolle: Peacemaker
    Danielle Brooks
    Danielle Brooks
    Rolle: Leota Adebayo
    Freddie Stroma
    Freddie Stroma
    Rolle: Vigilante / Adrian Chase
    Chukwudi Iwuji
    Chukwudi Iwuji
    Rolle: Clemson Murn
    • Bilder Peacemaker
    • Bilder Peacemaker
    • Bilder Peacemaker
    • Bilder Peacemaker
    • Bilder Peacemaker
    Die episoden von staffel 1
    A Whole New Whirled
    S01E01 - A Whole New Whirled
    Best Friends Never
    S01E02 - Best Friends Never
    Better Goff Dead
    S01E03 - Better Goff Dead
    The Choad Less Traveled
    S01E04 - The Choad Less Traveled
    Monkey Dory
    S01E05 - Monkey Dory
    Murn After Reading
    S01E06 - Murn After Reading
    Stop Dragon My Heart Around
    S01E07 - Stop Dragon My Heart Around
    It's Cow Or Never
    S01E08 - It's Cow Or Never
    Back to Top