Mein Konto
    Funeral For A Dog
    Staffel 1
    Funeral For A Dog

    Inhalt

    Journalist Daniel Mandelkern (Albrecht Schuch) erhält den Auftrag, den renommierten Autor Mark Svensson (Friedrich Mücke) zu interviewen. Obwohl Mandelkern den Auftrag nicht annehmen will, macht er sich widerwillig auf den Weg nach Italien. Aus dem simplen Gespräch entwickelt sich für den Journalisten eine folgenschwere Zeit, die sein Leben und seine Werte hinterfragt. Eine intensive Dreiecksbeziehung, die sich zwischen Svennson, dessen Geliebte und Mandelkern entspinnt, stellt den sonst so abgeklärten Journalisten vor eine schwierige Entscheidung, die nur sein Herz treffen kann.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Sky Atlantic
    Starttermin: 17. März 2022

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Friedrich Mücke
    Friedrich Mücke
    Rolle: Mark Svensson
    Albrecht Schuch
    Albrecht Schuch
    Rolle: Daniel Mandelkern
    Alina Tomnikov
    Alina Tomnikov
    Rolle: Tuuli Kovero
    Daniel Sträßer
    Daniel Sträßer
    Rolle: Felix Blaumeiser
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top