Mein Konto
    Wer einmal lügt
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Wer einmal lügt

    Inhalt

    Megan (Cush Jumbo) lebt ein idyllisches Vorzeige-Leben mit perfektem Mann und Kindern in einer britischen Kleinstadt. Seit Jahren aber hütet sie ein dunkles Geheimnis: In ihrem früheren Leben war sie Stripperin, bis sie eines Nachts Zeugin einer blutigen Tat wurde. Als nun Jahre später erneut ein Mord an ihrem ehemaligen Arbeitsplatz geschieht, rollt Detective Broome (James Nesbitt) den damaligen Fall wieder auf – und bringt damit Megans heile neue Welt ins Wanken...
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 31. Dezember 2021
    17 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Cush Jumbo
    Cush Jumbo
    Rolle: Megan
    James Nesbitt
    James Nesbitt
    Rolle: Broome
    Richard Armitage
    Richard Armitage
    Rolle: Ray
    Sarah Parish
    Sarah Parish
    Rolle: Lorraine
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    • Bilder Wer einmal lügt
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top