Mein Konto
    Relic Hunter
    Relic Hunter
    Beendet
    1999 - 2002 | 42 min | Abenteuer, Action
    Besetzung: Tia Carrere, Christien Anholt, Tanja Reichert
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 11 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Zusammen mit ihrem Assistent Nigel Bailey (Christien Anholt) begibt sich die smarte, attraktive und toughe Geschichtsprofessorin Sydney Fox (Tia Carrere) regelmäßig auf die Suche nach verlorenen Artefakten.

    3 Staffeln
    66 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter
    • Bilder Relic Hunter

    User-Kritik

    Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

    1 Follower 46 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. April 2024
    Totlangweilige Serie, extrem weichgespült, lahm, mit nichtssagenden Dialogen ohne jeden Aha -Effekt. Relic Hunter reicht nicht mal im entferntesten an Indiana Jones heran. Christien Anhoilt ist eine völlige Fehlbesetzung, er wirkt durch seine Brille zwar intelligent, nur er spielt nicht intelligent. Der Mann ist wie eine Schlaftablette und hat keinerlei Schauspieltalent. Es reicht auch nicht fürs Theater, so schlimm ist Christien Anholt. Seine ...
    Mehr erfahren
    Back to Top