Mein Konto
    Mein Freund, das Ekel
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Mein Freund, das Ekel

    Inhalt

    Pensionär Olaf Hintz (Dieter Hallervorden), seine Betreuerin Trixie (Alwara Höfels) und deren drei Kinder Afia (Latisha Kohrs), Murat (Julius Gabriel Göze) und Sean (Lior Kudrjawizki) hatten ihre Differenzen. Mittlerweile ist aus dem ungleichen Haufen aber ein eingespieltes Team geworden. Die WG wird jedoch nun auf eine neue Probe gestellt. Denn völlig aus dem Nichts kommt Trixies Schwester Elfie (Ursela Monn) aus dem Weltreise-Urlaub zurück und zieht nun ebenfalls wieder in die Wohnung ein. Das Chaos ist vorprogrammiert...
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 16. September 2021

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Dieter Hallervorden
    Dieter Hallervorden
    Rolle: Olaf Hintz
    Alwara Höfels
    Alwara Höfels
    Rolle: Trixie Kuntze
    Latisha Kohrs
    Latisha Kohrs
    Rolle: Afia Kunze
    Julius Gabriel Göze
    Julius Gabriel Göze
    Rolle: Murat Kunze
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top