Mein Konto
    Bosch: Legacy
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Bosch: Legacy

    Inhalt

    Harry Bosch (Titus Welliver) ist völlig am Ende. Seit seine Tochter Maddie (Madison Lintz) von einem vermummten Unbekannten entführt wurde, fehlt von ihr jede Spur. Während er alles daransetzt, Maddie aufzuspüren, treibt ihn die seelische Unruhe an den Rand der Belastbarkeit. Wie lange kann er noch durchhalten, wenn eine Tragödie die nächste jagt? Als wäre das nicht genug, arbeitet Bosch erneut mit der Anwältin Honey Chandler (Mimi Rogers) zusammen, um einen mysteriösen Mörder auf die Schliche zu kommen. Bosch setzt sein geballtes Ermittlungstalent ein, um Licht ins Dunkel zu bringen, doch noch kann er nicht ahnen, dass der gesuchte Mörder bereits darauf wartet, gnadenlos zuzuschlagen ...  

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon Prime Video
    Starttermin: 20. Oktober 2023
    6 Bilder | 2 Videos

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Titus Welliver
    Titus Welliver
    Rolle: Harry Bosch
    Mimi Rogers
    Mimi Rogers
    Rolle: Honey "Money" Chandler
    Madison Lintz
    Madison Lintz
    Rolle: Maddie Bosch
    Stephen A. Chang
    Stephen A. Chang
    Rolle: Maurice 'Mo' Bassi
    Bosch: Legacy - staffel 2 Trailer OV 2:00
    Bosch: Legacy - staffel 2 Trailer OV
    225 Wiedergaben
    Bosch: Legacy - staffel 2 Trailer (2) OV 1:00
    Bosch: Legacy - staffel 2 Trailer (2) OV
    379 Wiedergaben
    • Bilder Bosch: Legacy
    • Bilder Bosch: Legacy
    • Bilder Bosch: Legacy
    • Bilder Bosch: Legacy
    • Bilder Bosch: Legacy
    • Bilder Bosch: Legacy
    • Bilder Bosch: Legacy
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    S02E09 -
    S02E10 -
    Back to Top