Mein Konto
    Doktor Ballouz
    Staffel 3
    Doktor Ballouz

    Inhalt

    Für Landarzt Dr. Amin Ballouz (Merab Ninidze) gibt es in der kleinen Uckermark-Klinik an der polnischen Grenze wieder alle Hände voll zu tun. Ballouz hatte sich erst vor kurzem auf eine neue Liebe zur Krankenhauswäscherin Eva (Helene Grass) eingelassen, doch die Romantik bleibt nicht lange ungetrübt: Durch einen Patienten findet Ballouz heraus, dass seine Ex-Frau Mara (Clelia Sarto) hinter seinem Rücken eine heimliche Affäre hatte. Wie soll der Landarzt damit umgehen, dass seine schönen Erinnerungen wie ein Kartenhaus zusammenstürzen? Auch die restliche Crew hat mit privaten Angelegenheiten zu kämpfen, doch ein Ziel bleibt stets im Fokus: Menschenleben retten um jeden Preis!

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 26. Oktober 2023

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Merab Ninidze
    Merab Ninidze
    Rolle: Dr. Ballouz
    Helene Grass
    Helene Grass
    Rolle: Eva Schmidt
    Barbara Philipp
    Barbara Philipp
    Rolle: Cindy
    Julia Richter
    Julia Richter
    Rolle: Dr. Barbara Forster
    • Bilder Doktor Ballouz
    Die episoden von staffel 3
    S03E01 -
    S03E02 -
    S03E03 -
    S03E04 -
    S03E05 -
    S03E06 -
    Back to Top