Mein Konto
    Arcane
    Staffel 2
    Arcane

    Inhalt

    Nachdem Jinx (Stimme im Original: Ella Purnell) sich endgültig von ihrem ehemaligen Namen Powder verabschiedet und mithilfe des erbeuteten Magiekristalls einen Angriff auf die Oberstadt gestartet hat, scheint eine friedliche Lösung des ewig schwelenden Konflikts zwischen dem wohlhabenden und dem armen Stadtteil Piltovers nun völlig unmöglich. Doch Vi (Hailee Steinfeld) gibt ihre verrückt gewordene Schwester noch nicht auf. Sie begibt sich auch die Suche nach ihr und möchte sie zur Besinnung rufen, ehe noch mehr Menschen verletzt werden. Doch Catelyn (Katie Leung) glaubt nach all dem, was Jinx angerichtet hat, nicht mehr an eine friedliche Lösung...

    Staffel-Info

    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    1 Video
    Hailee Steinfeld
    Hailee Steinfeld
    Rolle: Vi
    Ella Purnell
    Ella Purnell
    Rolle: Jinx
    Kevin Alejandro
    Kevin Alejandro
    Rolle: Jayce
    Harry Lloyd
    Harry Lloyd
    Rolle: Viktor
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Arcane - staffel 2 Teaser OV 0:32
    Arcane - staffel 2 Teaser OV
    6.976 Wiedergaben
    Back to Top