ÜBERRASCHEND UND VIELE OFFENE FRAGEN
Durch eine Katastrophe an der Erdoberfläche leben Menschen nun bereits seit 140 Jahren in einem Silo. Niemand weiss mehr was damals passierte oder wer diese Silo gebaut hat. Alle müssen nach den Regeln des Paktes leben den die Gründer des Silos aufgestellt haben. Der einzige Blick nach draußen passiert über eine Kamera außerhalb des Silos, die zeigt nichts als Einöde und Leichen. Wer nämlich gegen ...
Mehr erfahren