Mein Konto
    Wir
    Staffel 4
    Wir

    Inhalt

    Tayo (Malick Bauer) braucht dringend einen Neuanfang. Und er hat auch schon eine wahnwitzige Idee, wie dieser konkret aussehen soll: Er hegt den Traum, das oberste Geschoss seines Hauses in ein gemütliches “Bed and Breakfast” umzubauen. Blöd nur, dass Tayo nicht gerade über viel Erfahrung im Hotelwesen verfügt und deshalb nicht im Geringsten abschätzen kann, was für ein Berg an Arbeit auf ihn zukommen wird. Auch finanziell gesehen wird die Umbauaktion kein Zuckerschlecken, denn das Budget ist äußerst knapp bemessen. Deshalb gilt vor allem eine Devise: Tayo muss die Renovierungsarbeiten selbst übernehmen, auch wenn er wahrlich kein geborener Handwerker ist. Zum Glück stehen ihm seine Freund*innen mit Rat und Tat zur Seite. Kann Tayo seinen Traum verwirklichen, auch wenn sein Bruder Alfa (Nyamandi Adrian) ihm das Leben schwermacht?  

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDFneo
    Starttermin: 15. September 2023

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Malick Bauer
    Malick Bauer
    Rolle: Tayo Schulte
    Cynthia Micas
    Cynthia Micas
    Rolle: Sona
    Erol Afsin
    Erol Afsin
    Rolle: Emre Karagöz
    Katharina Nesytowa
    Katharina Nesytowa
    Rolle: Helena Kwiatkowski
    Die episoden von staffel 4
    S04E01 -
    S04E02 -
    S04E03 -
    S04E04 -
    S04E05 -
    S04E06 -
    S04E07 -
    S04E08 -
    S04E09 -
    S04E10 -
    S04E11 -
    S04E12 -
    Back to Top