Mein Konto
    Chicago Party Aunt
    Chicago Party Aunt
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 30min / Komödie, Animation
    Besetzung: Lauren Ash, Jill Talley, Rory O'Malley
    Produktionsland USA
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für Diane Dunbrowski (im Original gesprochen von: Lauren Ash) ist das Leben eine Party, schließlich ist sie nicht umsonst als die „Chicagoer Partytante“ bekannt. Doch als Friseurin kann sich die Frau mittleren Alters ihren ausgefallen Lifestyle eigentlich gar nicht leisten, weshalb sie in einem ansehnlichen Loft-Apartment wohnt, das ihrer rechthaberischen Schwester Bonnie (Jill Talley) und deren ängstlichen Ehemann Mark (Ike Barinholtz) gehört. Eigentlich wollte das Ehepaar die Wohnung verkaufen, doch dann kam Bonnie einen bessere Idee: Diane darf bleiben, wenn sie dafür ihren Neffen Daniel (Rory O'Malley) dort einziehen lässt. Der junge Mann ist homosexuell, schüchtern und hat keine Ahnung, was er mit seiner Zukunft anstellen soll. Sogar die Chance, auf die Stanford University zu gehen, hat er liegen lassen. Nun soll sich Diane also um den unsicheren High-School-Absolventen kümmern. Ob das eine so gute Idee ist?
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Lauren Ash
    Rolle: Diane Dunbrowski
    Jill Talley
    Rolle: Bonnie
    Rory O'Malley
    Rolle: Daniel
    RuPaul
    Rolle: Gideon
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top