Mein Konto
    Jenseits der Spree
    Staffel 1
    Jenseits der Spree

    Inhalt

    Obwohl sich Robert Heffler (Jürgen Vogel) zuliebe seiner Töchter vom aktiven Polizeidienst verabschieden wollte, nimmt er die Anfrage seiner Kollegin Koblinski (Elisabeth Baulitz) an und unterstützt sie bei der Aufklärung eines Mordfalls. Eine Leiche wurde in der Spree gefunden, die nicht identifizierbar ist, und die Erfahrung von Heffler benötigt. Zusammen mit der seiner jüngeren Kollegin Freund (Seyneb Saleh) beginnt er zu ermitteln und stürzt sich entgegen seinen Plänen in neue gefährliche Situationen.

    Staffel-Info

    4 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 24. September 2021
    9 Bilder
    Jürgen Vogel
    Jürgen Vogel
    Rolle: Robert Heffler
    Seyneb Saleh
    Seyneb Saleh
    Rolle: Kay Freund
    Elisabeth Baulitz
    Elisabeth Baulitz
    Rolle: Katharina Koblinski
    Oleg Tikhomirov
    Oleg Tikhomirov
    Rolle: Simon Asmus
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    Die episoden von staffel 1
    Blutsbande
    S01E01 - Blutsbande
    Tunnelblick
    S01E02 - Tunnelblick
    Untiefen
    S01E03 - Untiefen
    Der letzte Trip
    S01E04 - Der letzte Trip
    Back to Top