Mein Konto
    Die wilden Siebziger
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Die wilden Siebziger
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    25 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FOX
    Staffel produziert in 2002
    14 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Topher Grace
    Topher Grace
    Rolle: Eric Forman
    Laura Prepon
    Laura Prepon
    Rolle: Donna Pinciotti
    Danny Masterson
    Danny Masterson
    Rolle: Steven Hyde
    Ashton Kutcher
    Ashton Kutcher
    Rolle: Michael Kelso
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    • Bilder Die wilden Siebziger
    Die episoden von staffel 5
    Unter der Sonne Kaliforniens
    S05E01 - Unter der Sonne Kaliforniens
    Die Sommerferien sind fast vorbei, und Donna und Kelso sind immer noch nicht aus Kalifornien zurück gekehrt. Donna merkt in der Ferne, dass ihre Sehnsucht nach Eric immer stärker wird. Eric ergeht es nicht anders - im Gegenteil: Er beschließt, sich über das Verbot seiner Eltern hinweg zu setzen und bricht nach Kalifornien auf, um Donna zurück zu holen. Überglücklich fallen sich die Getrennten in die Arme. Als sie gemeinsam zurückkommen, erwartet vor allem Eric ein gewaltiges Donnerwetter. Aber er bereut sein Handeln nicht eine Sekunde und stellt sich dem Ärger.
    Verbotene Liebe
    S05E02 - Verbotene Liebe
    Eric und Donna bekommen Ärger wegen ihres 'Kalifornien Ausflugs'. Dabei trifft es Donna allerdings noch härter als Eric. Während Red Erics Wagen konfisziert, beschließt Bob, Donna auf eine Klosterschule zu schicken, was sowohl Eric als auch Donna völlig unvorbereitet trifft. Wider Erwarten kann Eric der neuen Situation etwas Positives abgewinnen, denn er findet Donnas neue Schuluniform extrem sexy. Währenddessen stürzen sich Hyde und Jackie immer tiefer in ihre Affäre, so dass auch Eric und Donna Wind von der Sache bekommen. Sie stehen nun vor der unliebsamen Aufgabe, Kelso von der Affäre zu berichten.
    Nachwuchs
    S05E03 - Nachwuchs
    Kitty verkündet mit Freuden der ganzen Familie, dass sie schwanger ist. Red ist zunächst alles andere als begeistert und muss von Eric zur Ordnung gerufen werden, damit er Kitty in der Vorfreude auf das neue Baby endlich unterstützt. Jackie und Hyde versuchen mittlerweile weiterhin, ihr Verhältnis vor Kelso zu verbergen, was ihnen aber nicht gelingt, da Kelso sie beim Küssen beobachtet.
    Die Wechseljahre
    S05E04 - Die Wechseljahre
    Kittys Eltern kommen zu Besuch, um die große Neuigkeit aus erster Hand zu erfahren. Als sie jedoch eintreffen, müssen sie von Kitty hören, dass die frohe Botschaft nur ein Fehlalarm war und Kitty statt Kind vielmehr die Wechseljahre kriegt. Unterdessen ist Kelso ziemlich entsetzt darüber, dass Hyde und Jackie ein Paar sind, und trotz aller Beschwichtigungsversuche von Donna und Eric fasst er den Plan, 'Hyde fertig zu machen'. Dass dieser Schuss jedes Mal nach hinten losgeht, ist ja hinreichend bekannt. Zum Schluss gibt es jedoch eine Versöhnung zwischen den Freunden.
    Der Herr der Ringe
    S05E05 - Der Herr der Ringe
    Blitz und Donner
    S05E06 - Blitz und Donner
    Eric und seine Freunde sind mit der Highschool fertig und müssen nun ein passendes College finden. Da sind neue Schwierigkeiten vorprogrammiert, denn Donna und Jackie sollen nach dem Willen ihrer vermögenden Eltern eine Privatuniversität besuchen, Eric und der Rest der Bande hingegen können sich nur an der 'University of Wisconsin' einschreiben. Die hat zwar keinen sonderlich guten Ruf, ist dafür aber billig. Durch das Studium an zwei verschiedenen Universitäten würde natürlich die Beziehung von Donna und Eric ernsthaft gefährdet. Dieser Umstand wird Eric beim ersten Besuch seines zukünftigen Colleges schlagartig klar, als er sieht, dass dort äußerst lockere Sitten herrschen. Deshalb ist Eric überglücklich, als Donna ihm nach der Rückkehr von der Einführungsveranstaltung an ihrer Elite-Universität erzählt, dass sie auf keinen Fall von ihm getrennt sein möchte und sich entschlossen hat, nun ebenfalls in Wisconsin zu studieren.
    Die Verlobung
    S05E07 - Die Verlobung
    Angesichts der drohenden Trennung durch den Besuch verschiedener Colleges entschließt sich Eric dazu, seine Beziehung mit Donna noch zu festigen, indem er ihr einen Verlobungsring kauft - zum Entsetzen seiner sämtlichen Freunde und Verwandten, die einhellig der Meinung sind, dass er für einen solchen Schritt noch viel zu jung sei. Nachdem er lange darüber nachgedacht hat, beschließt Eric, dass es für eine so ernste Angelegenheit in der Tat etwas zu früh ist. Doch als er Donna wieder sieht, wirft er alle Bedenken über Bord und bittet sie doch, sich mit ihm zu verloben. Donna, die eigentlich immer die Vernünftigere war, willigt zu Erics großer Freude sofort ein. Vorerst wollen die beiden ihre Verlobung allerdings noch geheim halten.
    Truthahn-Terror
    S05E08 - Truthahn-Terror
    Wieder einmal steht Thanksgiving vor der Tür, das Eric traditionell mit seinen Eltern und Freunden im Formanschen Haushalt feiert. Und dieses schöne Familienfest bietet sich natürlich geradezu dafür an, so etwas Wunderbares wie eine Verlobung bekannt zu geben, weshalb Eric und Donna ihre Lieben auch beim Truthahnessen mit ihrer tollen Neuigkeit überraschen wollen. Doch leider verläuft die Thanksgiving-Feier nicht ganz so harmonisch wie gewünscht. Denn völlig überraschend taucht die verstoßene Tochter Laurie auf, und überdies erscheint Kelso mit seiner neuen Freundin. Bei der handelt es sich ausgerechnet um Miss McGee, der Mathelehrerin der Clique, die Eric gerade durch eine Prüfung hat rasseln lassen. Fatalerweise hatte Eric auch noch in einem Brief von Miss McGee an seinen Vater Red dessen Unterschrift gefälscht. So entwickelt sich das Fest alles andere als beschaulich und an die Bekanntgabe der Verlobung ist nicht zu denken.
    Der Korruptions-Skandal
    S05E09 - Der Korruptions-Skandal
    Dumm gelaufen
    S05E10 - Dumm gelaufen
    Ein Opfer der Liebe
    S05E11 - Ein Opfer der Liebe
    Ein aufgeräumtes Wochenende
    S05E12 - Ein aufgeräumtes Wochenende
    Der letzte Besuch
    S05E13 - Der letzte Besuch
    Finger weg von meinem Freund
    S05E14 - Finger weg von meinem Freund
    Versteck spielen
    S05E15 - Versteck spielen
    Verliebt, verlobt, verdonnert
    S05E16 - Verliebt, verlobt, verdonnert
    Männer wie wir
    S05E17 - Männer wie wir
    Die Jobbörse
    S05E18 - Die Jobbörse
    Mister Nackt
    S05E19 - Mister Nackt
    Peinlich, peinlich
    S05E20 - Peinlich, peinlich
    Ein Laufpass für Fez
    S05E21 - Ein Laufpass für Fez
    Sexträume
    S05E22 - Sexträume
    Kalte Füße
    S05E23 - Kalte Füße
    Kampf um Jackie
    S05E24 - Kampf um Jackie
    Die Ausweisung
    S05E25 - Die Ausweisung
    Back to Top