Mein Konto
    Dexter
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    Dexter
    User-Wertung
    3,5 15 Wertungen

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Showtime
    Starttermin: 2011
    113 Bilder | 5 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Michael C. Hall
    Michael C. Hall
    Rolle: Dexter Morgan
    Jennifer Carpenter
    Jennifer Carpenter
    Rolle: Debra Morgan
    Desmond Harrington
    Desmond Harrington
    Rolle: Joey Quinn
    C.S. Lee
    C.S. Lee
    Rolle: Vince Masuka
    Die komplette Besetzung der Staffel 6
    Bild Michael C. Hall Bild Michael C. Hall Bild Michael C. Hall Bild Colin Hanks Bild Luna Lauren Velez Bild Aimee Garcia Bild Jennifer Carpenter Bild Jennifer Carpenter Bild David Zayas, Desmond Harrington, Jennifer Carpenter, Michael C. Hall
    Alle Bilder zur Staffel 6
    Dexter - staffel 6 Making of OV
    Dexter - staffel 6 Making of OV
    Dexter - staffel 6 Trailer OV 2:04
    Dexter - staffel 6 Trailer OV
    4659 Wiedergaben
    Dexter - staffel 6 Teaser (3) OV 1:00
    Dexter - staffel 6 Teaser (3) OV
    1313 Wiedergaben
    Dexter - staffel 6 Teaser (2) OV 0:30
    Dexter - staffel 6 Teaser (2) OV
    67 Wiedergaben
    Videos zu Staffel 6
    Die episoden von staffel 6
    Sieben Schlangen
    S06E01 - Sieben Schlangen
    Dexter (Michael C. Hall) will seinen Sohn auf einer katholischen Schule unterbringen. Zudem hat er auch ein neues Opfer ins Auge gefasst. Zur zwanzigjährigen High-School-Reunion nimmt er einen Ex-Mitschüler aufs Korn, der kürzlich seine Ehefrau, Dexters einzige Freundin zu Schulzeiten, umgebracht hat. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass sich sein Erscheinungsbild in den Augen seiner einstigen Mitschüler verändert hat: er ist plötzlich populär. Laguerta (Lauren Velez) wird zum Captain befördert und Angel (David Zayas) ist sich sicher, ihr Nachfolger zu werden. Und mitten in all dem startet eine neue Mordserie, die Miami erschüttern wird. Ein Professor (Edward James Olmos) und sein Schüler (Colin Hanks) töten einen Obstverkäufer und ersetzen seine Inneren mit Schlangen. Dexter wird schnell klar, dass er es hier nicht mit einfachen Mördern zu tun hat, sondern mit einer echten Herausforderung…
    gute Hirte
    S06E02 - gute Hirte
    Quinn (Desmond Harrington) schafft es endlich, Debra (Jennifer Carpenter) einen Antrag zu machen, doch die reagiert verschreckt. Kurz darauf bleibt ihr ein zweites Mal die Spucke weg, denn Deputy Chief Matthews (Geoffrey Pierson) will sie und nicht Angel (David Zayas) zur Leiterin der Mordermittlung befördern. Dexter (Michael C. Hall) muss derweil erkennen, dass es wohl doch keine so gute Idee ist, vor seinem Sohn sein wahres Ich zu zeigen. Erleben soll dies dagegen jemand anderes: in den Ermittlungen zum Mord an dem Fruchtverkäufer taucht Brother Sam (Mos Def) als Verdächtiger auf. Dexter kennt diesen nur zu gut, hat er ihn sich doch schon einmal als Opfer ausgesucht als Sam wegen eines Verfahrensfehlers einer Mordanklage entgehen konnte. Nur eine Verhaftung von Sam wegen eines kleineren Delikts verhinderte damals seine Ermordung durch Dexter. Nun scheint die Zeit reif, denn Dexter ist überzeugt, dass Sam weiter seine dunkle Seite auslebt obwohl er behauptet, zu Gott gefunden zu haben und ein anständiges Leben zu führen. Die wahren Mörder des Fruchtverkäufers haben dagegen andere Sorgen, muss Professor Gellar (Edward James Olmos) doch sehen, dass sein Schützling Travis (Colin Hanks) abgelenkt ist.
    Rückkehr der Zahnfee
    S06E03 - Rückkehr der Zahnfee
    Eine Prostituierte wird ermordet aufgefunden – mit einem beschädigten Zahn. Dexter (Michael C. Hall) erinnert das frappierend an einen Serienkiller, der in den Achtziger Jahren als „die Zahnfee“ in Oregon sein Unwesen getrieben hat. Ist der Killer, der mittlerweile ein alter Rentner sein müsste, vielleicht zurück? Getrieben von dem Drang eines seiner Vorbilder töten zu können, nimmt er die Ermittlungen auf und stößt auf den Misanthropen Walter Kenny (Ronny Cox). Debra (Jennifer Carpenter) muss derweil mit ihrer neuen Verantwortung fertig werden und hat zudem das Problem, dass Laguerta (Lauren Velez) ihr dauernd im Nacken sitzt. Professor Gellar (Edward James Olmos) und sein Schüler Travis (Colin Hanks) haben unterdessen ihr neuestes Opfer ausgewählt.
    Reiter der Apokalypse
    S06E04 - Reiter der Apokalypse
    Engel des Todes
    S06E05 - Engel des Todes
    Am Scheideweg
    S06E06 - Am Scheideweg
    Reise nach Nebraska
    S06E07 - Reise nach Nebraska
    Hure Babylon
    S06E08 - Hure Babylon
    Schalen des Zorns
    S06E09 - Schalen des Zorns
    Neue Jünger
    S06E10 - Neue Jünger
    Feuersee
    S06E11 - Feuersee
    Säule des Lichts
    S06E12 - Säule des Lichts
    Back to Top