Mein Konto
    Das Netz - Prometheus
    Staffel 1
    Das Netz - Prometheus

    Inhalt

    Geog Trotter (Tobias Moretti) ist ehemaliger Profi-Fußballer, der isch aber erst nach seiner Karriere einen Namen gemacht hat. Bekannt wurde er als Bluthund, der Jagd auf Dopingfälle macht. Als ihm eine Stelle als Leiter einer Spezialklinik in den Alpen angeboten wird, hofft er auf einen Neuanfang auch für seine Ehe. Seit dem Tod ihres Sohnes bei einem Unfall läuft es zwischen ihm und seiner Frau Diana (Angel Coulby) nicht mehr rund. Die Klinik möchte nichts geringeres, als den Fußball zu revolutionieren, indem sie aus Nachwuchsfußballern Profis formt. Doch als sich merkwürdige Ereignisse beginnen zu häufen, beschleichen Georg Zweifel. Immer tiefer werden Diana und er in dunkle Machenschaften gezogen, die auch ihre eigene Vergangenheit betreffen.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 28. Oktober 2022
    Tobias Moretti
    Tobias Moretti
    Rolle: Georg Trotter
    Angel Coulby
    Angel Coulby
    Rolle: Diana Trotter
    Tom Wlaschiha
    Tom Wlaschiha
    Rolle: Richard Felgenbauer
    Nicholas Goh
    Nicholas Goh
    Rolle: Chai Dan
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top