Mein Konto
    Die Tudors
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Die Tudors
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Showtime
    Starttermin: 11. April 2010
    49 Bilder
    Jonathan Rhys-Meyers
    Jonathan Rhys-Meyers
    Rolle: Henry VIII
    Tamzin Merchant
    Tamzin Merchant
    Rolle: Katherine Howard
    Joss Stone
    Joss Stone
    Rolle: Anne of Cleves
    Sarah Bolger
    Sarah Bolger
    Rolle: Mary Tudor
    Die komplette Besetzung der Staffel 4
    Kinoposter Bild Jonathan Rhys-Meyers Bild Annabelle Wallis Bild Laoise Murray, Natalie Dormer Bild Sarah Bolger Bild Jonathan Rhys-Meyers Bild Henry Cavill Die Tudors : photo Bild David O'Hara
    Alle Bilder zur Staffel 4
    Die episoden von staffel 4
    Moment Of Nostalgia
    S04E01 - Moment Of Nostalgia
    König Henry VIII heiratet erneut, diesmal ein jugendliches Mädchen namens Katherine Howard. Die junge Königin schafft es aber schnell, am Hofe Eifersucht zu entfachen.
    Sister
    S04E02 - Sister
    Aufgrund seines Alters muss Henry die Weihnachtsfestlichkeiten verlassen. Unterdessen wird der Seymore-Klan zum Ziel von Lord Surrey.
    Something For You
    S04E03 - Something For You
    Henry verzeiht den Einwohnern des Nordens, die eine Rebellion gegen ihn begonnen hatten. Unterdessen entwickeln sich Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Henrys neuer Frau und Thomas Culpepper.
    Natural Ally
    S04E04 - Natural Ally
    Nachdem der König sie begnadigt hat, überraschen die Einwohner des Nordens ihn mit einem freundlichen Empfang. Königin Katherine wird am Hofe von einem ehemaligen Liebhaber erpresst.
    Bottom Of The Pot
    S04E05 - Bottom Of The Pot
    Als der König von den vegangenen und gegenwärtigen Affären seiner Ehefrau erfährt, ist er am Boden zerstört. Er verbannt sie umgehend vom Königshof.
    You Have My Permission
    S04E06 - You Have My Permission
    Henry überrascht seine Landsleute, indem er seine Töchter in der Erbregelung wieder einsetzt. Auch eine unerwartete politische Allianz wird geschlossen.
    Sixth and the Final Wife
    S04E07 - Sixth and the Final Wife
    Als ein Krieg mit Frankreich droht, heiratet Henry die Witwe Catherine Parr, die beweist, eine würdige und respektable Königin und Stiefmutter zu sein. Endlich kann Englands König auf den stabilen, glücklichen Haushalt hoffen, nach dem er sich so lang gesehnt hat.
    As It Should Be
    S04E08 - As It Should Be
    Der Sieg über die Franzosen in Boulogne wird dem Verlust Tausender englischer Männer teuer erkauft. Der König beschließt, in der Stunde des Triumphes nach Hause zu kehren.
    Secrets of the Heart
    S04E09 - Secrets of the Heart
    Henrys Gesundheitszustand verschlechtert sich nach seinem Ausflug nach Frankreich, der Zustand seines Beines verschlimmert sich immer mehr. Unterdessen beschuldigt Bischof Gardiner die neue Königin, eine Ketzerin zu sein.
    Death of a Monarchy
    S04E10 - Death of a Monarchy
    König Henry erfährt, dass seine Freunde König Francis und Charles Brandon im Sterben liegen. Mit Sterblichkeit konfrontiert, wird Henry von den Geistern seiner früheren Frauen besucht. Hans Holbein malt ein letztes Porträt von Henry.
    Back to Top