Mein Konto
    Das A-Team
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Das A-Team

    Staffel-Info

    14 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 1983
    5 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    George Peppard
    George Peppard
    Rolle: John 'Hannibal' Smith
    Dirk Benedict
    Dirk Benedict
    Rolle: Templeton 'Faceman' Peck
    Dwight Schultz
    Dwight Schultz
    Rolle: 'Howling Mad' Murdock
    Mr. T
    Mr. T
    Rolle: B.A. Baracus
    • Bilder Das A-Team
    • Bilder Das A-Team
    • Bilder Das A-Team
    • Bilder Das A-Team
    • Bilder Das A-Team
    Die episoden von staffel 1
    Verschollen in Mexiko (1)
    S01E01 - Verschollen in Mexiko (1)
    Die Reporterin Amy Allen heuert vier Söldner, genannt "Das A-Team" an, um einen Reporterkollegen zu befreien, der in Mexiko in die Hände eines Drogenbosses geriet.
    Verschollen in Mexiko (2)
    S01E02 - Verschollen in Mexiko (2)
    Dank der Organisationskünste von Faceman sind das A-Team und Auftraggeberin Amy in Mexiko angekommen, wo die Befreiungsaktion zuerst nicht ganz wie geplant verläuft.
    Fegefeuer
    S01E03 - Fegefeuer
    Ein reicher Geschäftsmann heuert das A-Team an, um seine Tochter aus den Händen eines religiösen Kults zu befreien. Doch die Teammitglieder geraten selbst in die Fänge des Kults...
    Auf Leben und Tod
    S01E04 - Auf Leben und Tod
    Ein Freund von B.A. landet in einem besonders harten Gefängnis. Der Leiter organisiert illegale Kämpfe, die selbst für den Gewinner kein schönes Ende haben. Klare Sache für das A-Team, das man zu einer Rettungsaktion ansetzen muss.
    Wölfe in Uniform
    S01E05 - Wölfe in Uniform
    Eine Gruppe korrupter Polizisten bietet ihre Dienste als Auftragskiller dem organisierten Verbrechen an. Zeit für das A-Team diesem Spuk ein Ende zu setzen.
    Blutsbande
    S01E06 - Blutsbande
    Nach einem Feuergefecht ist B.A. schwer verwundet. Dem Team bleibt keine andere Möglichkeit als in der Kleinstadt Bad Rock Unterschlupf zu suchen. Zu dumm, dass die attraktive Ärztin, deren Hilfe man ersucht, den Sheriff benachrichtigt, der Hannibal und Face verhaftet. Während Amy Murdock mal wieder aus der psychiatrischen Anstalt befreit, da er als Blutspender für B.A. benötigt wird, müssen die inhaftierten Hannibal und Face erkennen, dass noch mehr vor sich geht. Eine Motorradgang will die Stadt zerstören, weil ihr Anführer in Haft sitzt. Und zu allem Überfluss weiß auch die Militärpolizei schon längst, dass das flüchtige A-Team in Bad Rock ist.
    Ein todsicheres System
    S01E07 - Ein todsicheres System
    Das A-Team will einen Professor befreien, der in die Hände der Mafia geraten ist, weil er ein todsicheres Spielsystem entwickelt hat. Dabei setzt Hannibal mal wieder einen seiner besonders riskanten Pläne ein.
    Müllaktion in Manhatten
    S01E08 - Müllaktion in Manhatten
    In New York wird eine Gruppe Ladenbesitzer von Schlägern terrorisiert. Das A-Team eröffnet selbst einen kleinen Laden in der Gegend und es dauert nicht lange, bis ein paar Schutzgelderpresse ihnen eine "Versicherung" verkaufen wollen.
    Bruchlandung
    S01E09 - Bruchlandung
    Auf einem Rückflug aus Guatemala stürzt das A-Team in South Carolina ab, wo sie zufällig gerade benötigt werden. Denn eine Gruppe Hinterwäldler fackelt gerade einen Regierungsbeamten ab. Während Murdock den verletzten Mann ausfliegen soll, muss das Team sich mit den Hinterwäldlern beschäftigen, hat dabei aber ein Problem: Die Munition droht zu Ende zu gehen.
    Reife Melonen
    S01E10 - Reife Melonen
    Das A-Team hilft einem Wassermelonenfarmer seine Ware auf den Markt zu bringen, was ein reicher Landbesitzer, der scharf auf das Eigentum des Farmer ist, verhindern will.
    Ein bisschen mehr Zeit
    S01E11 - Ein bisschen mehr Zeit
    Die Flucht ist zu Ende. Lynch hat das A-Team erwischt. Doch es gibt einen kleinen Funken Hoffnung: Ein Regierungsoffizieller macht dem Team, ein Angebot: Sie starten eine Geheimoperation und befreien ihren ehemaligen Vorgesetzten General Ludlum und dessen Tochter, die von einem Dikator in Borneo gefangen gehalten werden, und er lässt sie dafür wieder laufen. Doch B.A. stellt sich quer. Zum einen erlaubt ihm seine Flugangst nicht nach Borneo zu kommen, zudem hat er gar kein Interesse daran Ludlum zu retten. Der bezeichnete ihn nämlich einst als Lügner.
    Bis dass der Tod uns scheidet
    S01E12 - Bis dass der Tod uns scheidet
    Das A-Team soll eine Braut direkt vor der Hochzeit vor ihrem künftigen Gatten retten, der in Wirklichkeit nur hinter dem Reichtum ihres Vater her ist. Der tollkühne Plan von Hannibal sieht vor, dass Murdock sich als Braut verkleidet, nicht aber das Face der jungen Frau schöne Augen macht und sie einfach selbst ehelicht.
    Lösegeld für einen Jumbo
    S01E13 - Lösegeld für einen Jumbo
    Als eine Terroristengruppe ein Flugzeug entführt, bittet die Airline das A-Team um Hilfe.
    Ärger im vierten Monat
    S01E14 - Ärger im vierten Monat
    Als ein alter Vietnamfreund des Team stirbt, reist man zu dessen Beerdigung. Allerdings wird die lokale Kleinstadt von der Watkins-Familie terroristiert, die jedem dem Besuch der Beerdigung verdient. Auch das A-Team wird von der Familie nach der Beerdigung zusammen geschlagen und ohne Van außerhalb der Stadt ausgetzt. Nun muss das Team schnell in die Stadt zurückkehren, bevor die Watkins-Brüder ihren Plan umsetzen können und der Witwe und der Tochter ihres toten Freundes etwas antun können.
    Back to Top