Mein Konto
    Uncle From Another World
    Uncle From Another World
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 24 min | Komödie, Fantasy, Animation
    Originaltitel: Isekai Ojisan
    Creator: Kenta Ihara
    Besetzung: Takehito Koyasu, Jun Fukuyama, Nobuhiko Okamoto
    Produktionsland Japan
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vor siebzehn Jahren wurde Takafumis (Stimme im Original: Jun Fukuyama) Onkel von einem Laster angefahren. Jetzt, pünktlich zu Takafumis siebzehnten Geburtstag, wacht er (Takehito Koyasu) wieder aus dem Koma auf. Als Takafumi ihn im Krankenhaus besucht, bemerkt er, dass sein Onkel verstörenden Unsinn murmelt. Er behauptet, er sei aus einer anderen Welt namens "Gran-Bahamal" zurückgekehrt, wo er als "Wächter" gedient und über magische Fähigkeiten verfügt hat  - offensichtlich muss er während des Komas seinen Verstand verloren haben! Doch um seine Behauptung zu untermauern, setzt der kauzige Verwandte kurzerhand seine Magie ein. Der Teenager beschließt, die Kräfte seines Onkels zu nutzen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Und da er keine anderen Familienmitglieder hat, die er um Hilfe bitten könnte, nimmt Takafumi den magischen Onkel aus einer anderen Dimension kurzerhand bei sich auf und sie beginnen, eine Wohnung miteinander zu teilen ...

    1 Staffel
    13 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Haruka Tomatsu
    Rolle: Elf
    Ken'ichi Suzumura
    Rolle: Edger
    Aki Toyosaki
    Rolle: Alicia
    Hisako Kanemoto
    Rolle: Sawae

    Die neuesten Videos

    Uncle From Another World Trailer OV 1:42
    Uncle From Another World Trailer OV
    47 Wiedergaben
    Uncle From Another World Trailer OmeU 1:49
    Uncle From Another World Trailer OmeU
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Uncle From Another World
    Back to Top