The Big Bang Theory
    4,3
    Deine Meinung zu The Big Bang Theory ?

Veröffentlicht am 5. September 2011
    Die beste TV Comedy seit langen - schrill , schräg und irre komisch. Die gesamten Charaktere sind unglaublich skurril , schrullig und fantastisch komisch. Nicht nur die 5 Hauptdarsteller sondern auch ALLE anderen Nebenrollen sind perfekt besetzt. Man kommt aus den Lachen nicht wieder raus = Top Serie die hoffentlich noch sehr sehr viele Fortsetzungen mitsichbringt !! Super !!!
    Heavy-User
    Heavy-User

Veröffentlicht am 10. Februar 2014
    Bevor ich mir mehr als 5 Minuten dieser überaus genialen Serie angeschaut habe, habe ich immer gedacht: Was für ein Scheiß! Nerds als Wissenschaftler kann auf Dauer nicht lustig sein. Nun sage ich: OH DOCH! KANN ES! .... Die Leistungen rund um die Nerds, seien es schauspielerisch oder bezogen auf die Story sind durch und durch genial! Einer meiner Lieblingsserien! Allein wegen "Gottesanbeterin" !
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Genial, durch und durch! Story, Schauspieler, Entwicklung, genial.
    Andreas K.
    Andreas K.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Sicherlich gibt es etliche lustige Szenen und ab und zu schaue ich eine Folge der Serie, aber ehrlich gesagt, kann ich Sheldon nicht länger als eine Folge ertragen. Der Kerl nervt einfach nur. Deshalb würde ich mir diese Serie niemals kaufen.
    Bettina 212
    Bettina 212

Veröffentlicht am 22. März 2014
    Ich finde die vier Nerds klasse,mein Favorit ist Sheldon-ok er ist nervig aber auch Sü2 ist Lennard er hift immer wen die anderen sich Penny passt da nicht rein,die frage ob sie mit Lennard eine Beziehung hat oder nicht -oh Mann das ist total nerivg -die beiden wissen nicht was sie wollen.
    Finn Vega
    Finn Vega

Veröffentlicht am 11. Januar 2012
    Ganz okay allerdings wiederholen sich die jokes relativ häufig , der eine ist ein wissenschaftlicher überflieger aber in sozialer sicht sitzen geblieben , der andere ist ein möchte gern matcho ein andere wieder rum ein looser bei frauen und der vierte im bunde ist der der mit dem ganzen kram leben muss .Klar ist erstmal ganz sympatisch aber mit der zeit ist es einfach nicht mehr witzig .
    Veröffentlicht am 11. Mai 2012
    Eine hammerst serie mehr kann ich dazu nicht sagen :D
    SerienJunk
    SerienJunk

Veröffentlicht am 5. Mai 2013
    Ich verstehe nicht, warum diese Serie einen solche Hype verursacht hat, da ich sie nicht lustig finde. Absoluter Durchschnitt, nichts Besonderes. Außerdem langweilen mich die Charaktere zu Tode .
    Tim W.
    Tim W.

Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    total witzig tolle Schauspieler und Themen , gucken lohnt sich hoffentlich kommen noch mehr staffeln
    steffensfilme
    steffensfilme

Veröffentlicht am 4. September 2011
    einer der besten serien die es gibt, kein wunder ist ja auch von den machern von two and a halfmen
    macht weiter so
    simon1997
    simon1997

Veröffentlicht am 13. November 2011
    sehr gute serie vileicht nicht die beste aber für ein gutes lachen gut daumen hoch fuür big bang theroy
    korbach
    korbach

Veröffentlicht am 16. März 2012
    super serie , zeigt das schlaue menschen auch ihre sorgen haben aber in einer oder besser gesagt anderen ebende .
    Tobias S.
    Tobias S.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2016
    Die Folgen sind immer wieder Lustig auch wenn man die schon des öfteren gesehen hat und sie deswegenschon kennt.
    Yrr413
    Yrr413

Veröffentlicht am 24. Oktober 2011
    Super Serie! :-) I Love Sheldon!
    Sie beinhaltet einfach alles was wichtig ist: Gute Witze, tolle Kommentare, schöne Leute! Toll! :-)
    FilmFan77
    FilmFan77

Veröffentlicht am 30. April 2011
    Sehr gute Sendung. Ich muss bei jeder Folge immer lachen. Vor allem aber über Sheldon Cooper. Er ist meiner Meinung nach der lustigste