The Big Bang Theory
    4,3
    Deine Meinung zu The Big Bang Theory ?

Veröffentlicht am 11. Mai 2012
    Eine hammerst serie mehr kann ich dazu nicht sagen :D
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 5. September 2011
    Die beste TV Comedy seit langen - schrill , schräg und irre komisch. Die gesamten Charaktere sind unglaublich skurril , schrullig und fantastisch komisch. Nicht nur die 5 Hauptdarsteller sondern auch ALLE anderen Nebenrollen sind perfekt besetzt. Man kommt aus den Lachen nicht wieder raus = Top Serie die hoffentlich noch sehr sehr viele Fortsetzungen mitsichbringt !! Super !!!
    Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 13. September 2012
    Geil! Jede Figur ist super besetzt und hat seinen eigenen, einzigartigen Charakter. Zum tot lachen ist die Serie jetzt nicht unbedingt, trotzdem ist sie natürlich lustig. Meine Favoriten sind ganz klar Sheldon und Penny. Die Schauspieler spielen ihre Rollen bombastisch. Hoffentlich bezeichnet Sheldon Chuck Lorre nicht als dumm, weil er ein Genie ist, sodass Sheldon, wie Charly bei Two and a half men, ausgewechselt wird...
    Heavy-User
    Heavy-User

Veröffentlicht am 10. Februar 2014
    Bevor ich mir mehr als 5 Minuten dieser überaus genialen Serie angeschaut habe, habe ich immer gedacht: Was für ein Scheiß! Nerds als Wissenschaftler kann auf Dauer nicht lustig sein. Nun sage ich: OH DOCH! KANN ES! .... Die Leistungen rund um die Nerds, seien es schauspielerisch oder bezogen auf die Story sind durch und durch genial! Einer meiner Lieblingsserien! Allein wegen "Gottesanbeterin" !
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Genial, durch und durch! Story, Schauspieler, Entwicklung, genial.
    Veröffentlicht am 22. März 2014
    Ich finde die vier Nerds klasse,mein Favorit ist Sheldon-ok er ist nervig aber auch Sü2 ist Lennard er hift immer wen die anderen sich Penny passt da nicht rein,die frage ob sie mit Lennard eine Beziehung hat oder nicht -oh Mann das ist total nerivg -die beiden wissen nicht was sie wollen.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2012
    Ganz okay allerdings wiederholen sich die jokes relativ häufig , der eine ist ein wissenschaftlicher überflieger aber in sozialer sicht sitzen geblieben , der andere ist ein möchte gern matcho ein andere wieder rum ein looser bei frauen und der vierte im bunde ist der der mit dem ganzen kram leben muss .Klar ist erstmal ganz sympatisch aber mit der zeit ist es einfach nicht mehr witzig .
    Veröffentlicht am 5. Mai 2013
    Ich verstehe nicht, warum diese Serie einen solche Hype verursacht hat, da ich sie nicht lustig finde. Absoluter Durchschnitt, nichts Besonderes. Außerdem langweilen mich die Charaktere zu Tode .
    Veröffentlicht am 4. September 2011
    einer der besten serien die es gibt, kein wunder ist ja auch von den machern von two and a halfmen
    macht weiter so
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    total witzig tolle Schauspieler und Themen , gucken lohnt sich hoffentlich kommen noch mehr staffeln
    Veröffentlicht am 13. November 2011
    sehr gute serie vileicht nicht die beste aber für ein gutes lachen gut daumen hoch fuür big bang theroy
    Veröffentlicht am 16. März 2012
    super serie , zeigt das schlaue menschen auch ihre sorgen haben aber in einer oder besser gesagt anderen ebende .
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2016
    Die Folgen sind immer wieder Lustig auch wenn man die schon des öfteren gesehen hat und sie deswegenschon kennt.
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2011
    Super Serie! :-) I Love Sheldon!
    Sie beinhaltet einfach alles was wichtig ist: Gute Witze, tolle Kommentare, schöne Leute! Toll! :-)
    Veröffentlicht am 17. Juni 2015
    Klasse Serie mit vielen versteckten Gags. Gerade wenn man ein wenig Gefallen an der Physik gefunden hat,
    aber auch als "Laie" macht die Serie viel Spaß. Die Schauspieler machen Episode für Episode einen klasse Job. Auch die Synchronisation halte ich für äußerst gut gelungen.