Mein Konto
    Flight of the Conchords
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Flight of the Conchords

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Staffel produziert in 2009
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Jemaine Clement
    Jemaine Clement
    Rolle: Jemaine Clement
    Bret McKenzie
    Bret McKenzie
    Rolle: Bret McKenzie
    Rhys Darby
    Rhys Darby
    Rolle: Murray
    Kristen Schaal
    Kristen Schaal
    Rolle: Mel
    Die episoden von staffel 2
    A Good Opportunity
    S02E01 - A Good Opportunity
    Da Murray sich offensichtlich mehr um die Crazy Dogggz als um sie kümmert, feuern ihn Bret und Jemaine. Kurz darauf erhalten sie das Angebot, einen Werbejingle zu schreiben. Murrays Erfolg kehrt sich dagegen ins Gegenteil um, als er entdecken muss, dass der große Hit seiner Band geklaut ist.
    New Cup
    S02E02 - New Cup
    Bret und Jemaines Vermögen ist aufgebraucht, als sich Bret eine neue Teetasse kauft. Da der Not-Band-Groschen nicht verfügbar ist, ergreift Jemaine verzweifelte Maßnahmen, um das Einkommen der Band sicher zu stellen.
    The Tough Brets
    S02E03 - The Tough Brets
    Nachdem sie in ihren neuesten Song Rapper verunglimpft haben, startet Bret eine Gang, weil er Angst um seine Sicherheit hat. Murray hat eine Reihe von herabwürdigenden Begegnungen mit Mitgliedern des australischen Konsulats.
    Murray Takes it to the Next Level
    S02E04 - Murray Takes it to the Next Level
    Murray hat eine Freundschaftsstatistik entwickelt und untersucht damit Bret und Jemaine. Mel verlangt von Bret eine Entschuldigung, weil er sich in einem Traum ihr gegenüber unangemessen verhalten hat.
    Unnatural Love
    S02E05 - Unnatural Love
    Nach einem One-Night-Stand muss Jemaine erschreckt feststellen, dass er in Versehen mit einer Australierin geschlafen hat.
    Love is a Weapon of Choice
    S02E06 - Love is a Weapon of Choice
    Bret und Jemaine verlieben sich beide in eine Frau, deren Hund unter Epilepsie leidet.
    Prime Minister
    S02E07 - Prime Minister
    Murray darf für den Premiereminister von Neuseeland ein Treffen im Weißen Haus arrangieren. Jemaine datet einen Art-Garfunkel-Fan.
    New Zealand Town
    S02E08 - New Zealand Town
    Als Bret und Jemaine versuchen für die Eröffnungsparty des einen Block großen neuseeländischen Viertels in New York cool auszusehen, endet dies damit, dass sie süchtig nach Haar-Gel werden.
    Wingmen
    S02E09 - Wingmen
    Bret nimmt Jemaines und Daves Hilfe in Anspruch, um eine neue Freundin zu finden. Murray bereut Greg zu seinem Sündenbock gemacht zu haben.
    Evicted
    S02E10 - Evicted
    Da sie ihre Miete nicht mehr zahlen können, ziehen Bret und Jemaine zu Mel und Doug. Murray versucht mit einem Theaterstück über die Reisen der Conchords an Geld zu kommen.
    Back to Top