Mein Konto
    Romantic Killer
    Romantic Killer
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 24 min | Komödie, Romanze, Animation
    Besetzung: Rie Takahashi, Mikako Komatsu, Yuichiro Umehara
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Anzu Hoshino (Stimme im Original: Rie Takahashi) ist eine Anti-Heldin, die sich nicht um Mode oder Romantik kümmert, sondern den Tag lieber mit Videospielen verbringt. Eines Tages taucht aber plötzlich der Zauberer Riri (Mikako Komatsu) auf und konfisziert nicht nur Anzus drei Lieblingsdinge (Videospiele, Schokolade und Katzen), sondern verwandelt ihr Leben auf einen Schlag auch eine kitschige Liebeskomödie – wovon die junge Frau so gar nicht begeistert ist.

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Rie Takahashi
    Rolle: Anzu Hoshino
    Mikako Komatsu
    Rolle: Riri
    Yuichiro Umehara
    Rolle: Tsukasa Kazuki
    Gakuto Kajiwara
    Gakuto Kajiwara
    Rolle: Junta Hayami
    Neu auf Netflix im Oktober 2022: Horror-Highlights, Fantasy à la "Harry Potter" & das Remake eines Kriegsfilm-Meisterwerks
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2022: Horror-Highlights, Fantasy à la "Harry Potter" & das Remake eines Kriegsfilm-Meisterwerks

    Netflix veröffentlicht passend zu Halloween gleich mehrere interessante Horror-Titel. Außerdem startet ein Fantasy-Film,…
    Mittwoch, 21. September 2022

    Die neuesten Videos

    Romantic Killer Trailer OmeU 1:52
    Romantic Killer Trailer OmeU
    372 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Romantic Killer

    User-Kritiken

    Jess St
    Jess St

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Der Anime ist wirklich mal eine gute Abwechslung und der Humor hat bei mir wirklich ins Schwarze getroffen! Ich hoffe sehr das er um eine weitere Staffel verlängert wird.
    ーNana
    ーNana

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2022
    Definitiv der lustigste Anime den ich gesehen habe! Netflix hat Länge nicht mehr so gutes raus gebracht also hoffe ich dass es eine 2 und sogar 3 Staffel geben wird!
    Lana-Fae Screen
    Lana-Fae Screen

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2023
    Ich finde diesen Anime sehr lustig und nicht langweilig, es ist alles sehr schön dargestellt ich finde nur blöd das es keinen neuen Staffel gibt! Da die letzte Folge den Titel
    "Ende!?" Hat und ich finde nd cool das Netflix so einfach keine neue Staffel davon raus bringt!
    Back to Top