Mein Konto
    Lookism
    Lookism
    In Vorbereitung
    läuft seit 2019 | 30 min | Fantasy, Thriller, Romanze, Animation
    Originaltitel: Wai Mao Zhi Shang Zhu Yi
    Creator: Chien-hsin Wu
    Besetzung: Dada Zhang, Zixuan Zhang, Dino Lee
    Produktionsland Südkorea
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Shuai (Dada Zhang) hat es nicht leicht. Übergewichtig und nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechend wird er von seinen Mitschülern gehänselt. Bis eines Tages etwas seltsames passiert: Wie durch ein Wunder findet er sich in einem schönen und sportlichen Körper wieder! Shuai (nun gesprochen von Salomon Park) wird nun von allen Seiten verehrt und bewundert. Er stellt fest, dass er zwischen den Körpert wechselt, sobald er schläft. Doch seine neue Gestalt wahrt auch ein mysteriöses Geheimnis.

    1 Staffel
    38 Episoden
    Dada Zhang
    Dada Zhang
    Rolle: Tuo Wen Shuai
    Zixuan Zhang
    Zixuan Zhang
    Rolle: Tao Qiao
    Dino Lee
    Dino Lee
    Rolle: Gu Qi Guang
    Solomon Park
    Solomon Park
    Rolle: Tuo Wen Shuai

    Die neuesten Videos

    Lookism Trailer OmdU 1:35
    Lookism Trailer OmdU
    76 Wiedergaben
    Lookism Trailer (2) OV 0:58
    Lookism Trailer (2) OV
    102 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Lookism
    Back to Top