Mein Konto
    Kaiju N°8
    Kaiju N°8
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 24 min | Sci-Fi, Action, Animation
    Creator: Ichiro Okouchi
    Besetzung: Asami Seto, Ai Fairouz, Kengo Kawanishi
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kaiju sind schreckliche, riesige Monster, die aus dem Nichts auftauchen, um die Bevölkerung anzugreifen. In Japan gehören diese Erscheinungen mittlerweile zum Alltag. Als Kind träumte Kafka Hibino (Masaya Fukunishi) davon, in die Verteidigungskräfte einzutreten, um diese schrecklichen Feinde zu bekämpfen. Doch nachdem er die Aufnahmeprüfung mehrmals nicht bestanden hatte, arbeitet der 30-Jährige nun damit, die Straßen von ihren sperrigen Leichen zu säubern. Bis zu dem Tag, an dem eine mysteriöse Kreatur in seinen Körper eindringt und ihn in ein übermächtiges Wesen, halb Mensch, halb Kaiju, verwandelt. Sein neuer Codename: "Kaiju Nr. 8"!

    1 Staffel
    12 Episoden
    Asami Seto
    Rolle: Mina Ashiro
    Ai Fairouz
    Rolle: Kikoru Shinomiya
    Kengo Kawanishi
    Rolle: Soshiro Hoshina
    Shunsuke Takeuchi
    Rolle: Aoi Kaguragi

    Die neuesten Videos

    Kaiju No.8 Official Trailer OmeU 1:28
    Kaiju No.8 Official Trailer OmeU
    28 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kaiju N°8
    Back to Top