Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Spooks - Im Visier des MI5
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Spooks - Im Visier des MI5

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Staffel produziert in 2005
    Peter Firth
    Peter Firth
    Rolle: Harry Pearce
    Rupert Penry-Jones
    Rupert Penry-Jones
    Rolle: Adam Carter
    Raza Jaffrey
    Raza Jaffrey
    Rolle: Zafar Younis
    Anna Chancellor
    Anna Chancellor
    Rolle: Juliet Shaw
    Die komplette Besetzung der Staffel 4
    Die episoden von staffel 4
    Bomben in London - Teil 1
    S04E01 - Bomben in London - Teil 1
    Die amerikanische Terrorgruppe "Shining Dawn" will alles Leben auf der Erde auslöschen und mach ein Bombenanschlag auf London. Bei dem Attentat kommen mehrere Menschen ums Leben, sie drohen alle zehn Stunden erneut eine zu zünden, ausser ihr Anführer kommt frei.
    Bomben in London - Teil 2
    S04E02 - Bomben in London - Teil 2
    Zaf und Adam schaffen es die nächste Bombe der Terrororganisation "Shining Dawn" zu entschärfen und machen sich auf den Weg ein verdächtiges Lagerhaus zu untersuchen. Dabei wird Zaf gefangen genommen und gefoltert. Harry verdächtigt Juliet als Spionin, doch die weiß sich zu helfen und entlarvt den richtigen Verräter.
    Gefahr von Rechts
    S04E03 - Gefahr von Rechts
    Um den Abgeordneten William Sampson aufzuhalten wird Adam in die radikale Partei eingeschleußt. Ausserdem versucht Fiona mit falscher Pr die Partei in die Lächerlichkeit zu ziehen.
    Prinz
    S04E04 - Prinz
    Der MI6 warnt den MI5 vor, das ein bekannter Terrorist nach Großbritanien einreisen wird. Adam versucht undercover an Mohammed Yazdi heran zu kommen, das schafft er auch, doch er kann sein Vertrauen nicht für sich gewinnen.
    schwarze Buch
    S04E05 - schwarze Buch
    Ein alter Ex-MI5-Agent will sich mit einem Journalisten treffen und über seine alte Arbeit reden, kurz vor dem treffen wird er von zwei Männern umgebracht, der Journalist beobachtet alles und kann gerade so entkommen.
    Unschuldig?
    S04E06 - Unschuldig?
    Das MI5-Team erhält vom französischen Geheimdienst den Tipp, dass Nazim Malek, ein seit zwei Jahren inhaftierter Algerier, aus dem Gefängnis heraus einen Terrorangriff plant. Da nie Anklage gegen Malek erhoben wurde, kann seine Anwältin Rebecca Sinclair den Fall in der Öffentlichkeit als Verstoß gegen die Menschenrechte darstellen. Sie plant, die britische Regierung zu verklagen. Harry Pearce will unbedingt herausfinden, ob die Informationen der Franzosen der Wahrheit entsprechen. Doch um herauszufinden, mit wem der vermeintliche Terrorist in Kontakt steht, müsste er freigelassen werden
    Syrien
    S04E07 - Syrien
    Fiona und Joumana begegnen sich zufällig, sie kennen sich aus Damaskus. Sie erzählt Fiona von ihrem Mann der nicht mal vor Folter zurückschreckte, um Fiona zu finden. Bis dato dachte sie immer das er hingerichtet wurde, da Adam ihn als Verräter denunziert hatte. Fiona muss nun mit eine Rache rechnen.
    Genosse
    S04E08 - Genosse
    Adam wird mit einer einer Routineüberwachung beauftragt, was ihm gar nicht gefällt, denn seine Kollegen sind damit beschäftigt die Regierung davon abzuhalten den Gesundheitsdienst an einen russischen Milliardär zu verkaufen.
    Doppelspiel
    S04E09 - Doppelspiel
    Durch eine drastische Fehleinschätzung die sogar zu einem Tod eines Agenten führt, bleibt Juliet nichts anderes übrig als Harry zu suspendieren.
    Diana
    S04E10 - Diana
    Die Ex-Agentin Angela nutzt ihr Wissen um in das Hauptquatier einzudringen. Sie nimmt Geiseln und fordert von der Regierung die Wahrheit über Prinzessin Diana zu veröffentlichen. Ruth versucht Angela ihr mörderisches Vorhaben auszureden, erkennt aber zu spät, worum es der Ex-Agentin wirklich geht.
    Back to Top