Mein Konto
    Crusoe
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Crusoe

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 2008

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Philip Winchester
    Philip Winchester
    Rolle: Robinson Crusoe
    Tongayi Chirisa
    Tongayi Chirisa
    Rolle: Vendredi
    Joaquim de Almeida
    Joaquim de Almeida
    Rolle: Santana
    Mia Maestro
    Mia Maestro
    Rolle: Olivia
    Die episoden von staffel 1
    Schießpulver und Rum (Teil 1)
    S01E01 - Schießpulver und Rum (Teil 1)
    Eines Tages bekommen Robinson Crusoe und sein Freund Freitag ungebetene Gäste auf ihrer einsamen Insel. Es sind Piraten unter der Führung von Judy. Sie hofft auf der Insel den Schatz ihres Vaters zu finden. Crusoe gerät in die Hände der Bande und soll den Piraten als Inselführer dienen. Was tun? Freitag schmiedet an einem Plan, wie er seinen Freund befreien kann. Doch die Lage wird noch schwieriger, als die spanische Garde auf der Insel anlegt. Kapitän Santos Santana scheint alles andere als ein rechtschaffener Gardeoffizier zu sein - er bekämpft die Piraten nicht etwa, sondern macht mit ihnen gemeinsame Sache! Die Lage spitzt sich zu für Crusoe und Freitag!Quelle: SuperRTL
    Rum and Gunpowder - Part 2
    S01E02 - Rum and Gunpowder - Part 2
    Wassergeister?
    S01E03 - Wassergeister?
    Meuterei
    S01E04 - Meuterei
    Hochwasser
    S01E05 - Hochwasser
    Kannibalen!
    S01E06 - Kannibalen!
    Teuflisches Gift
    S01E07 - Teuflisches Gift
    Helden und Verräter
    S01E08 - Helden und Verräter
    Kein Spiel
    S01E09 - Kein Spiel
    Rauch und Trugbilder
    S01E10 - Rauch und Trugbilder
    Jagdfest
    S01E11 - Jagdfest
    Freitags Vorsehung
    S01E12 - Freitags Vorsehung
    Licht am Horizont
    S01E13 - Licht am Horizont
    Back to Top