Mein Konto
    Lie to Me
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Lie to Me
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FOX
    Starttermin: 4. Oktober 2010
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Tim Roth
    Tim Roth
    Rolle: Cal Lightman
    Kelli Williams
    Kelli Williams
    Rolle: Gillian Foster
    Monica Raymund
    Monica Raymund
    Rolle: Ria Torres
    Brendan Hines
    Brendan Hines
    Rolle: Eli Loker
    Die episoden von staffel 3
    Bad Bank
    S03E01 - Bad Bank
    Lightman nimmt einiges auf sich, um einen nach Rache dürstenden Mann davon abzuhalten, eine Bank auszurauben.
    Fremdes Leid
    S03E02 - Fremdes Leid
    Lightman verteidigt einen Mann, der von einem feindlichen Mob fälschlicherweise beschuldigt wird. Während er seine Unschuld ans Licht bringen will, stößt er auf ein dunkles Geheimnis.
    Blinder Fleck
    S03E03 - Blinder Fleck
    Die Lightman Group wird angeheuert, um Polizeitechniken des Profilings zu untersuchen.
    Täuschungsmanöver
    S03E04 - Täuschungsmanöver
    Während er die Sicherheitsangestellten eines Museums unterrichtet, trifft Lightman eine wunderschöne Frau, die ihn in ein Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.
    Unter Tage
    S03E05 - Unter Tage
    Als Lightman eine Minenexplosion untersucht, die sechs Arbeiter tötete, stellt er die Vermutung auf, dass etwas sehr falsch dabei gelaufen ist. Um die Wahrheit herauszufinden, begibt er sich in Lebensgefahr.
    Gehirnwäsche
    S03E06 - Gehirnwäsche
    Lightman versucht eine Frau zu befreien, die unter dem Einfluss eines Sektenführers steht. Als er und sogar seine Tochter Emily bedroht werden, wird es persönlich.
    Todesengel
    S03E07 - Todesengel
    Lightman hilft einer Frau, die an Alzheimer leidet, ihre Erinnerung zusammenzutragen. Bald stößt er dabei auf ein Geheimnis, das auch in der Gegenwart gefährlich werden kann.
    Onkel Teddy
    S03E08 - Onkel Teddy
    Horrortrip
    S03E09 - Horrortrip
    Der Frauenflüsterer
    S03E10 - Der Frauenflüsterer
    Saved
    S03E11 - Saved
    Gone
    S03E12 - Gone
    Killer App
    S03E13 - Killer App
    Back to Top