Mein Konto
    Better off Ted- Die Chaos AG
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Better off Ted- Die Chaos AG

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Staffel produziert in 2009

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jay Harrington
    Jay Harrington
    Rolle: Ted Crisp
    Portia de Rossi
    Portia de Rossi
    Rolle: Veronica Palmer
    Andrea Anders
    Andrea Anders
    Rolle: Linda Swordling
    Jonathan Slavin
    Jonathan Slavin
    Rolle: Phil Mymen
    Die episoden von staffel 2
    Love Blurts
    S02E01 - Love Blurts
    Ein neues Genetik-Kompatibilitäts-Programm findet die perfekten Partner für Ted und Linda. Veronica und Lem bekommen überraschende Ergebnisse.
    The Lawyer, The Lemur and the Little Listener
    S02E02 - The Lawyer, The Lemur and the Little Listener
    Veronica versucht Informationen von Rose zu bekommen, die mit dem Kind eines hohen Managers in der Spielgruppe ist. Lem trifft derweil auf eine attraktive Anwältin.
    Battle of the Bulbs
    S02E03 - Battle of the Bulbs
    Linda macht einen kleinen Vorschlag für Teds großes Projekt und bekommt plötzlich den ganzen Lob für die Arbeit. Unterdessen erscheint Lems Mutter, eine brilliante Wissenschaftlerin bei Viridian Dynamics.
    It's Nothing Business, It's Just Personal
    S02E04 - It's Nothing Business, It's Just Personal
    Während Phil und Lem versuchen herauszufinden, was der mysteriöse rote Laborkittel zu bedeuten hat, der den Wissenschaftlern scheinbar zufällig zugeteilt wird, lässt Veronicas Aufnahmefähigkeit deutlich nach.
    The Great Repression
    S02E05 - The Great Repression
    Linda und Ted werden fälschlicherweise wegen sexueller Belästigung angezeigt, doch Veronica hat eine großartige Verteidigungsstrategie. Sie erklärt, dass sexuelle Belästigung krankheitsbedingt ist und niemand dafür verantwortlich gemacht werden kann. Die Firma akzeptiert diese Erklärung und bald bricht ein Chaos in den Büros aus.
    Beating a Dead Workforce
    S02E06 - Beating a Dead Workforce
    Ein Viridian-Angestellter stirbt an Überarbeitung und Veronica nimmt dies zum Anlass, ihre Arbeiter noch weiter anzupeitschen.
    Change We Can't Believe In
    S02E07 - Change We Can't Believe In
    Phil und Lem stellen sich ihrer größten Herausforderung, sie müssen bei einem Projekt direkt für Veronica arbeiten.
    The Impertence of Communicationizing
    S02E08 - The Impertence of Communicationizing
    Viridian schickt an die Angestellten ein Memo über unangebrachtes Verhalten, doch es hat sich ein Fehler eingeschlichen und so werden die Arbeiter dazu angehalten Schimpfwörter im Büro zu benutzen.
    The Long and Winding High Road
    S02E09 - The Long and Winding High Road
    Teds firmeninterner Rivale hat ein ähnliches Projekt wie sein eigenes Team angekündigt. Ted entscheidet sich dazu, nichts dagegen zu unternehmen, doch Veronica stachelt Linda und Rose an, das Projekt des Rivalen zu sabotieren.
    Lust in Translation
    S02E10 - Lust in Translation
    Ted flirtet mit einer attraktiven ausländischen Geschäftsfrau die kein Englisch versteht. Er benutzt dabei ein Übersetzungsgerät von Viridian, dass leider Phils Stimme benutzt und damit Teds Stimmung etwas dämpft.
    Mess of a Salesman
    S02E11 - Mess of a Salesman
    Ted nutzt seinen Einfluss, um seinen Bruder bei einer Lieferfirma von Viridian unterzubringen, doch der Plan geht nicht ganz auf.
    It's a party and I'll lie if you want to
    S02E12 - It's a party and I'll lie if you want to
    Veronica verdächtigt Ted, Rose zu benutzen um über die Tochter des Bosses an einen besseren Job zu kommen. Lem und Phil freunden sich derweil mit Linda an.
    Swag the dog
    S02E13 - Swag the dog
    Phil und Lem versuchen sich im Büro etwas mehr Repsekt zu verschaffen, während Veronica im Viridian-Gebäude auf Schatzsuche geht.
    Back to Top