Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    My Name Is Earl
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    My Name Is Earl

    Staffel-Info

    23 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Staffel produziert in 2006
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Jason Lee
    Jason Lee
    Rolle: Earl
    Jaime Pressly
    Jaime Pressly
    Rolle: Joy
    Nadine Velazquez
    Nadine Velazquez
    Rolle: Catalina
    Ethan Suplee
    Ethan Suplee
    Rolle: Randy
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    Ich lass das mit dem Laster… (1)
    S02E01 - Ich lass das mit dem Laster… (1)
    Earl versucht einen weiteren Punkt von seiner Liste zu streichen und seine Ex-Frau Joy öfter zu unterstützen, was ihm eine menge Ärger einbringt.
    …und zieh dich bitte wieder aus! (2)
    S02E02 - …und zieh dich bitte wieder aus! (2)
    Um die Kaution für Joy aufzubringen, verlangt Clubbesitzer Chubby, dass Earl Catalina davon überzeugt wieder im Chubby-Club als Tänzerin aufzutreten.
    Haare stören, wo sie nicht hingehören
    S02E03 - Haare stören, wo sie nicht hingehören
    Earl will sich bei Maggie Lester entschuldigen, über die er sich immer wegen ihres Schnurrbarts lustig gemacht hat. Maggie arbeitet inzwischen bei einem Karneval.
    Randy oder Tier – Die Liebe ist hier!
    S02E04 - Randy oder Tier – Die Liebe ist hier!
    Earl muss eine preisgekrönte Katze ihrer Besitzerin zurückgeben, nachdem er einen Katzen-Wettbewerb zu Joys Gunsten sabotiert hat.
    Schöntrinken scheitert
    S02E05 - Schöntrinken scheitert
    Earl versucht sich mit einem ehemaligen Bandmitglied zu versöhnen, den sie vor dem ersten Auftritt aus der Band geschmissen haben.
    Earl Allmächtig
    S02E06 - Earl Allmächtig
    Earl hat seiner Trailerpark Managerin weisgemacht, dass sie die Stimme Gottes hört, damit sie ihn in Ruhe lässt.
    Sie hatten Post
    S02E07 - Sie hatten Post
    Als Earl und Randy einen Briefkasten von ihrem Müll befreien, bemerken sie einen Brief, der es durch ihren Abfall nie zum Empfänger geschafft hat.
    Vom Drogentrip zum Ökotrip
    S02E08 - Vom Drogentrip zum Ökotrip
    Earl will sich bei dem Kiffer Woody entschuldigen, den er mit Randy zusammen bestohlen hat.
    Keiner hat sich hier im Griff
    S02E09 - Keiner hat sich hier im Griff
    Earl wollte eine Sache wiedergutmachen, die er seinem homosexuellen Kumpel Kenny angetan hat, doch er trifft Kenny in einer Lebenskrise an.
    Südamerika ist schön… (1)
    S02E10 - Südamerika ist schön… (1)
    Earl und Randy versuchen Catalina aus Südamerika zurückzuholen, weil sie wegen ihnen abgeschoben wurde.
    …wenn man nicht hinfährt (2)
    S02E11 - …wenn man nicht hinfährt (2)
    Earl und Randy versuchen Catalina aus Südamerika zurückzuholen, weil sie wegen ihnen abgeschoben wurde.
    Es war auch fein, kriminell zu sein
    S02E12 - Es war auch fein, kriminell zu sein
    Die Besucher der Crab Shack freuen sich über eine alte Episode der Fernsehshow "Cops", die in Camden County gefilmt wurde.
    Schon erledigt?
    S02E13 - Schon erledigt?
    Earl will herausfinden, was mit seinem vergrabenen Schatz passiert ist und befragt dazu in alter Krimi-Manier alle seine Freunde und Verwandten.
    Keiner trauert zur Trauerfeier
    S02E14 - Keiner trauert zur Trauerfeier
    Earl versucht herauszufinden, wie er seine Schuld gegenüber einem Toten begleichen kann, den er einst in einem Truck eingeschlossen hatte.
    Ein frecher Franzose
    S02E15 - Ein frecher Franzose
    Ein ehemaliger Austauschschüler aus Frankreich wird von Earl nach Amerika eingeladen, damit er sich für die ganzen Hänseleien von damals entschuldigen kann.
    Gift und Galle und Gemeinsamkeiten
    S02E16 - Gift und Galle und Gemeinsamkeiten
    Joy erfährt von ihrer Anwältin, dass sie eine Halbschwester hat und es stellt sich heraus, dass Earl noch eine Rechnung mit der Frau offen hat.
    Alles schlechte zum Geburtstag!
    S02E17 - Alles schlechte zum Geburtstag!
    Earl möchte sich an seinem Geburtstag an die ganzen guten Taten, die er im vergangenen Jahr begangen hat, zurückerinnern. Seine Freunde scheinen aber eher an seinen Missetaten interessiert zu sein.
    Früher war alles… auch nicht besser
    S02E18 - Früher war alles… auch nicht besser
    Joy ist wieder schwanger und Earl erinnert sich an seine erste wirklich gute Tat, zu die ihn damals sein Vater verleitet hat.
    Medienschlacht ums Karma
    S02E19 - Medienschlacht ums Karma
    Randy und Earl versuchen einen weiteren Punkt von der Liste zu streichen und müssen sich dazu bei einer Fernsehreporterin entschuldigen, der sie regelmäßig ihre Reportagen aus Camden County vermiest haben.
    Entscheidung im Schritt
    S02E20 - Entscheidung im Schritt
    Clubbesitzer Chubby segnet das Zeitliche und für die Beerdigung kommt sein noch schlimmerer Sohn in die Stadt. Leider ist der auch auf Earls Liste zu finden.
    Zu blöd für meinen Abschluss?
    S02E21 - Zu blöd für meinen Abschluss?
    Earl möchte seinen High School Abschluss nachholen und merkt, wie schwer es Lehrer mit den lärmenden Kindern haben, zu denen er früher auch gehört hat.
    Zu gut für einen ehrlichen Job?
    S02E22 - Zu gut für einen ehrlichen Job?
    Earl versucht sich bei einem richtigen Job, während Joy vor ihrer Gerichtsverhandlung eine folgenschwere Entscheidung trifft.
    Zu schnell im Knast!
    S02E23 - Zu schnell im Knast!
    Earl hat endlich seinen Abschluss, einen Job, ein neues Appartment, doch Joys Gerichtsverhandlung steht kurz bevor.
    Back to Top