Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    My Name Is Earl
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    My Name Is Earl

    Staffel-Info

    26 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Staffel produziert in 2008
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Jason Lee
    Jason Lee
    Rolle: Earl
    Jaime Pressly
    Jaime Pressly
    Rolle: Joy
    Ethan Suplee
    Ethan Suplee
    Rolle: Randy
    Nadine Velazquez
    Nadine Velazquez
    Rolle: Catalina
    Die komplette Besetzung der Staffel 4
    Die episoden von staffel 4
    Gefallen dem Karma schlechte Filme?
    S04E01 - Gefallen dem Karma schlechte Filme?
    Als Earl herausfindet, dass ein sterbendes Kind, dessen Wunsch er vor Jahren zerstört hat, immer noch lebt, will er diesem Kind helfen. Er möchte ihm den Wunsch erfüllen und den Film den sich Kind gewünscht hat produzieren. Alle sind über die schauspielerischen Fähigkeiten von Randy überrascht.
    Rache-Sex
    S04E02 - Rache-Sex
    Während Earl weiter an der List arbeitet, findet er heraus das es einen One-Night-Stand zwischen seiner Mutter und ihrem Nachbar gab. Als das auch noch sein Vater herausfindet, fahren sie zusammen zum Nachbar um das brechen des Ehegelübtes zu rächen.
    Das Böse kommt auf kranken Sohlen
    S04E03 - Das Böse kommt auf kranken Sohlen
    Earl schenkt Joy einen Whirlpool, um wieder mal einen Begriff von seiner Liste streichen zu können. Dummerweise hat sie eine Infektion am Zeh und kann weder den Whirlpool benutzen noch die Hausarbeit machen, die jetzt Earl machen muss.
    Im Geiste von Van Gogh
    S04E04 - Im Geiste von Van Gogh
    Um den Namen Jerry von seiner Liste zu streichen versucht er dem alten Mann seinen gestohlenem Van Gogh zurückzubringen. Da sie aber keinen haben versuchen sie ihn anders zu erfreuen. Dies gelingt Randy auch, doch es führte dazu, dass sich der alte Mann jetzt an einem anderem Mann rächen will, der ihn an der Front im Stich gelassen hat.
    Und täglich grüßt Sweet Johnny
    S04E05 - Und täglich grüßt Sweet Johnny
    Um Sweet Johnny von seiner Liste zu streichen, muss er ihm einen Gefallen tun, er muss dafür mit der Freundin von Sweet Johnny schlafen, da er selbst nicht in der Lage sei. Joy wird überfallen und spürt das Bedürfnis eine Waffe zu kaufen.
    Cheerleading für Anfänger
    S04E06 - Cheerleading für Anfänger
    Earl erfüllt seinem Bruder Randy einen seiner größten Wünsche, ein Cheerleadercamp zu besuchen. Joy ist beleidigt, weil ihr Sohn Catalina hübscher findet als sie.
    Gut ist nicht gut für gewisse Freunde
    S04E07 - Gut ist nicht gut für gewisse Freunde
    Da Earl denkt das er unter keinen ethischen Grundsätzen mehr steht, überlegt er andere Leute zu bespitzeln, obwohl Joy das überhaupt nicht gut findet. Erstmal hat er aber ein anderes Problem, jemand hat das Geburtstagsgeschenk von Randy geklaut.
    Voodoo mir - so ich dir!
    S04E08 - Voodoo mir - so ich dir!
    Earl hat dich Möglichkeit zwei Sachen von seiner Liste zu streichen. Einmal möchte er für seine Jungs eine Halloween party machen und Randy einen kleinen Bruder besorgen und zwar den Neffen von Catalina. Doch der kleine scheint vom Teufel besessen zu sein.
    Einer tickt nicht richtig, die Bombe schon
    S04E09 - Einer tickt nicht richtig, die Bombe schon
    Earl findet heraus das der Psychopathder neben ihm und Randy eingezogen ist, ein Gesicht aus seiner Vergangenheit ist und auch auf seiner Liste steht.
    Früh gefreit, immer bereut
    S04E10 - Früh gefreit, immer bereut
    Earl erinnert sich an seine erste, katastrophale Hochzeitsfeier mit Joy, an der sie mit seinem Cousin schlief.
    Die Natur will nur spielen
    S04E11 - Die Natur will nur spielen
    Während einiger Tornados in Camdon County verliert Earl seine Liste. Randy dagegen denkt das er super Kräfte hat. Catalina findet ihren Weg zur Religion, während Joy und Darnell um die Intelligenz von Joy diskutieren.
    Unsere wilde Farm
    S04E12 - Unsere wilde Farm
    Ein alter Freund von Earl und Randy, den sie mal bestohlen haben, wohnt nicht weit entfernt. Er soll aber total verrückt geworden sein.
    Tatenschaft für Afrika
    S04E13 - Tatenschaft für Afrika
    Als Earl einem Mann ein Wiedergutmachungsangebots, wegen einer Betrügerei, um 100 $ mit ihm anbietet, findet er heraus, dass er nicht der einzige ists der den Mann verarscht hat.
    Fies verhinderte Verhütung
    S04E14 - Fies verhinderte Verhütung
    Diesmal versucht Earl seiner alten Babysitterin zu helfen, weil er ihr Löcher in ihr Kondom gemacht hat, damit sie schwanger wird. Randy wird sauer auf Earl, weil das Kind gewissen Ähnlichkeiten mit ihm hat.
    Rampensau mit Fluchttier
    S04E15 - Rampensau mit Fluchttier
    Earl versucht einen Platz auf einer Reality-Show mit Erik Estrada für Joy zu ergattern. Aber er verursacht nur große Verlegenheit, und offenbart versehentlich Darnell's Versteck.
    Darnell Outed - Part Two
    S04E16 - Darnell Outed - Part Two
    Da nun Darnell's Identität gefährdet ist, erhalten die Turner eine neue Identität in einem Zeugenschutzprogramm, sie sind jetzt eine jüdischen Familie. Aber was ist mit Joy hat sie eine zweite Chance sich den Auftritt von Estrada anzuschauen?
    Schicksal, Schuld und Randy
    S04E17 - Schicksal, Schuld und Randy
    Als Randy beim Lotto gewinnt, erstellt er sich selbst auch eine Liste. Währenddessen ist Joy mit ihrer Situation und dem Wohnort im Zeugenschutzprogramm unzufrieden.
    Hochmut kommt vor dem Earl
    S04E18 - Hochmut kommt vor dem Earl
    Earl besucht Joy in ihrem neuen zu Hause und versucht die Lage zu verbessern, ausserdem bleibt er bei ihr und versucht ihr dabei zu helfen neue Freunde zu finden. Randy dagegen hat schon einen neuen Freund gefunden, seid Earl abwesend ist.
    Die Spione, die mich nervten
    S04E19 - Die Spione, die mich nervten
    Darnell's Vater findet über Earl und Randy seinen Sohn und bietet ihm seine alte Identität an, jedoch muss er dafür einen streng geheimen Auftrag annehmen.
    Raum- und Trittbrettfahrer
    S04E20 - Raum- und Trittbrettfahrer
    Earl macht einem Astronaut auf seiner Liste ein Wiedergutmachungsangebot, doch es stellt sich heraus das der Mann ein Betrüger ist.
    Zu Besuch bei der alten Hexe
    S04E21 - Zu Besuch bei der alten Hexe
    Bei "Zu Besuch bei der alten Hexe" versuch Earl auch hier wieder alles gut zu machen. Diese alte Frau hat aus reiner Boshaftigkeit Geiseiln in ihrem Keller.
    Was nützen Küsse in Gedanken?
    S04E22 - Was nützen Küsse in Gedanken?
    Earl versucht Randy's erste Liebe, Pinky zu finden.
    Zwei Männer und ein Randy
    S04E23 - Zwei Männer und ein Randy
    Earl versucht einen Mann, den er in der Grundschule gemobbt hat zu helfen, er versteckt aber seine wahre Identität, denn der Mann hat sich zu einem unheimlich Bodybuilder entwickelt.
    Multiple Wiedergutmachung
    S04E24 - Multiple Wiedergutmachung
    Earl versucht sich mit einem Pfarrer, den er mehrmals in seiner kriminellen Laufbahn verletzt hat, wieder gut zu stellen.
    Enthüllung nach acht Jahren
    S04E25 - Enthüllung nach acht Jahren
    Die Show Inside Probe untersucht das Verschwinden des Besitzers des Crab Shack, der vor acht Jahren verschwand.
    Inside Probe (Part 2)
    S04E26 - Inside Probe (Part 2)
    Nachdem Randy und Earl ihr Unschuld beweisen konnten, untersucht die Show "Inside Probe" den Fall weiter.
    Joys Schoß der Familie
    S04E27 - Joys Schoß der Familie
    Joy sagt Earl das er der Vater von Little Chubby sei. Als Earl das wiederrum ihm erzählt macht der kleine ihm das Leben zur Hölle.
    Back to Top