Mein Konto
    Prison Break
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Prison Break

    Inhalt

    Als der frisch aus dem Gefängnis entlassene T-Bag (Robert Knepper) einen Brief erhält, der scheinbar von Michael (Wentworth Miller) stammt, sucht er umgehend mit Lincoln (Dominic Purcell) auf. Der lebt inzwischen getrennt von Sofia (Danay García) in kriminellen Kreisen zurück in den USA. Nachdem bei Sara (Sarah Wayne Callies) eingebrochen wird, gehen die beiden einem im Brief versteckten Hinweis auf ein Gefängnis im Jemen nach. Dort plant Michael gerade gemeinsam mit dem ISIS-Mann Abu Ramal (Numan Acar) seinen Ausbruch...
    User-Wertung
    3,4 25 Wertungen

    Staffel-Info

    9 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FOX
    Starttermin: 4. April 2017
    59 Bilder | 11 Videos
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Wentworth Miller
    Wentworth Miller
    Rolle: Michael Scofield
    Dominic Purcell
    Dominic Purcell
    Rolle: Lincoln Burrows
    Sarah Wayne Callies
    Sarah Wayne Callies
    Rolle: Sara Tancredi
    Paul Adelstein
    Paul Adelstein
    Rolle: Paul Kellerman
    Die komplette Besetzung der Staffel 5

    In den Nachrichten

    Prison Break - staffel 5 - folge 5 Trailer OV 0:36
    Prison Break - staffel 5 - folge 5 Trailer OV
    703 Wiedergaben
    Prison Break - staffel 5 - folge 3 Trailer OV 0:56
    Prison Break - staffel 5 - folge 3 Trailer OV
    234 Wiedergaben
    Prison Break - staffel 5 - folge 2 Trailer OV 1:00
    Prison Break - staffel 5 - folge 2 Trailer OV
    428 Wiedergaben
    Videos zu Staffel 5
    • Kinoposter
    • Bild Wentworth Miller
    • Bild Wentworth Miller
    • Bild Wentworth Miller
    • Bild Christian Michael Cooper
    • Bild Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Wentworth Miller
    • Bild Wentworth Miller
    • Bild Mark Feuerstein
    • Bild Dominic Purcell, Wentworth Miller
    Alle Bilder zur Staffel 5
    Die episoden von staffel 5
    Ogygia
    S05E01 - Ogygia
    Als T-Bag (Robert Knepper) aus dem Gefängnis entlassen wird, erwartet ihn ein Umschlag. Darin ist ein Bild des eigentlich toten Michael Scofield (Wentworth Miller) mit einer geheimen Botschaft. Er überbringt das Bild Michaels Bruder Lincoln (Dominic Purcell), der zuerst nicht glauben will, was er sieht – zumal es von T-Bag kommt. Doch bald ist er überzeugt, dass Michael wirklich noch lebt – erst recht als jemand ihn und auch Sara (Sarah Wayne Callies) töten will.
    Kaniel Outis
    S05E02 - Kaniel Outis
    Sara (Sarah Wayne Callies) macht über einen alten „Bekannten“ die Entdeckung, dass der nun als Kaniel Outis bekannte Michael (Wentworth Miller) ein Mörder sein soll, während Linc (Dominic Purcell) eine Botschaft erhält, die ihn gemeinsam mit C-Note (Rockmond Dunbar) und Sheba (Inbar Lavi) auf eine lebensgefährliche Mission führt.
    Lügner
    S05E03 - Lügner
    Michael (Wentworth Miller) hat nur noch wenig Zeit, um seinen Ausbruchsplan umzusetzen, denn der Bürgerkrieg nähert sich. Er übermittelt Linc (Dominic Purcell) und C-Note (Rockmond Dunbar) eine Botschaft, wo man sich treffen soll. Doch das Duo fängt an zu zweifeln, als sie erfahren, dass Michael Terrorfürst Abu Ramal (Numan Acar) ausbrechen will…
    Gefangenendilemma
    S05E04 - Gefangenendilemma
    Michael (Wentworth Miller) wird begnadigt, doch es kommt zu spät. Der Bürgerkrieg ist bereits da. Nun muss er die Tumulte nutzen, um geneinsam mit Abu Ramal (Numan Acar) zu fliehen. T-Bag (Robert Knepper) versucht derweil, mehr über die Hintergründe der Wiederauferstehung von Michael zu erfahren, sorgt aber so dafür, dass jemand ermordet wird. Er kann dies aber nutzen, um das verantwortliche Killerpärchen zu verfolgen und so erfahren, für wen sie scheinbar arbeiten. Hat er nun herausgefunden, wer Poseidon ist?
    Bauchgefühl
    S05E05 - Bauchgefühl
    T-Bag (Robert Knepper) verrät Sara, dass ihr Mann Jacob (Mark Feuerstein) zu den Verschwörern gehört und womöglich hinter Poseidon steckt. Der schafft es aber, sich herauszureden. Michael (Wentworth Miller) muss derweil um sein Leben bangen, denn die IS-Kämpfer sind hinter ihm her. Doch C-Note (Rockmond Dunbar) und Sheba (Inbar Lavi) haben einen Fluchtplan…
    Phaecia
    S05E06 - Phaecia
    Michael (Wentworth Miller), Linc (Dominic Purcell) und Whip (Augustus Prew) müssen einen neuen Weg finden, um aus dem Jemen zu entkommen. Doch ihr Kontakt lockt sie in einen Hinterhalt und bald werden sie von IS-Kämpfern angegriffen…
    Weindunkles Meer
    S05E07 - Weindunkles Meer
    Michael (Wentworth Miller) ist nach seiner Vergiftung in Lebensgefahr und langsam gehen der Truppe die Optionen aus. Nun will man irgendwie nach Griechenland fliehen und Linc (Dominic Purcell) greift zum letzten Strohhalm, um dies zu ermöglichen.
    Nachkommen
    S05E08 - Nachkommen
    Für Michael (Wentworth Miller) und Linc (Dominic Purcell) beginnt eine Wettlauf gegen die Zeit um das Leben von Sara (Sarah Wayne Callies) und des kleinen Mike (Christian Michael Cooper), die sich in der Gewalt von Jacob (Mark Feuerstein) befinden…
    Behind The Eyes
    S05E09 - Behind The Eyes
    Back to Top