Mein Konto
    Freakazoid!
    Freakazoid!
    Beendet
    1995 - 1997 | 22 min | Komödie, Fantasy, Animation
    Besetzung: David Kaufman, Paul Rugg, Tress MacNeille
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Seitdem er durch einen Computerfehler in seinen Rechner gesaugt wurde und dabei alle Informationen des Internets in sich aufgenommen hat, legt sich der jugendliche Nerd Dexter Douglas (Stimme im Original: David Kaufman) regelmäßig als besonders starker und schneller, aber auch äußerst überdrehter und wahnsinniger Superheld Freakazoid (Paul Rugg) mit allerlei Bösewichten an, wobei er sich aufgrund seiner geringen Aufmerksamkeitsspanne nicht selten selbst im Weg steht.

    2 Staffeln
    24 Episoden
    David Kaufman
    Rolle: Dexter Douglas
    Tress MacNeille
    Rolle: Debbie Douglas
    Edward Asner
    Rolle: Sgt. Mike Cosgrove
    25 Zeichentrickserien, die jeder kennt, der in den 1990ern aufgewachsen ist
    News - Serien im TV

    25 Zeichentrickserien, die jeder kennt, der in den 1990ern aufgewachsen ist

    Pure Nostalgie - zumindest für alle, die zwischen 1980 und 1995 geboren wurden!
    Dienstag, 1. September 2015
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Freakazoid!
    • Bilder Freakazoid!
    • Bilder Freakazoid!
    • Bilder Freakazoid!
    • Bilder Freakazoid!
    • Bilder Freakazoid!
    Back to Top