Mein Konto
    Eastbound & Down
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Eastbound & Down

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Staffel produziert in 2009
    5 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Danny McBride
    Danny McBride
    Rolle: Kenny Powers
    Katy Mixon
    Katy Mixon
    Rolle: April Buchanon
    John Hawkes
    John Hawkes
    Rolle: Dustin Powers
    Andrew Daly
    Andrew Daly
    Rolle: Terrence Cutler
    • Bilder Eastbound & Down
    • Bilder Eastbound & Down
    • Bilder Eastbound & Down
    • Bilder Eastbound & Down
    • Bilder Eastbound & Down
    Die episoden von staffel 1
    Chapter 1
    S01E01 - Chapter 1
    Mit 19 schrieb Kenny Powers Baseball-Geschichte und warf sein Team zur Meisterschaft. Er bekam einen Millionenvertrag. Doch mit seiner selbstgefälligen, arroganten Art kam der Abstieg für den dauerfluchenden Großkotz schnell. Er eckte überall an, sonnte sich mehr in seinem Ruhm als zu trainieren und war plötzlich irgendwann zu schlecht. Nun Jahre später kehrt er in seine Heimatstadt zurück, quartiert sich bei seinem Bruder und dessen Familie an und nimmt einen Job als Vertretungslehrer in einer Schule an. Dort arbeitet auch seine Jugendliebe, die er nur zu gerne wieder vernaschen würde. Allerdings steht sie kurz vor der Hochzeit mit dem Direktor der Schule. Und auch sonst hätte Kenny wenig Chancen, denn er geht schnell mal wieder allen auf die Nerven.
    Chapter 2
    S01E02 - Chapter 2
    Kenny glaubt wieder auf dem Weg zurück auf die Gewinnerseite zu sein. Doch ein Baseballwurf im Garten mit den Söhnen seines Bruders endet ernüchternd. Und auch ein Star-Event bei einem lokalen BMW-Händler wird kein Gewinn, sondern ein völliges Desaster.
    Chapter 3
    S01E03 - Chapter 3
    Kenny macht Stevie zu seinem Assistenten. Der muss als erstes für eine Alkoholfahrt von Kenny grade stehen. Mit dem Verkauf alter Fanartikel und Erinnerungsstücke aus seiner Baseballzeit will Kenny Geld machen. Cassie beschließt ihm zu helfen und stellt seine Sachen auf Ebay ein. Allerdings erzielen sie dort nicht annähernd die Preise, die Kenny sich erhofft.
    Chapter 4
    S01E04 - Chapter 4
    Mit Stereoiddoping versucht Kenny wieder in Form zu kommen. Richtig sauer reagiert er als er erfährt, dass Cutler und April ein BBQ veranstalten und April ihm die Einladung nicht übermittelt hat. Er will deswegen nicht hingehen, beschließt dann aber doch mit Tracy als Begleitung aufzutauchen, um April eifersüchtig zu machen. Doch die Party wird zu einem großen Fiasko, was dieses Mal nicht unbedingt Kennys Schuld ist...
    Chapter 5
    S01E05 - Chapter 5
    Kenny gesteht sich nun ein, was schon lange Realität ist: Er tritt offiziell als Baseballspieler zurück. Er will nun ein anderes Leben führen, seine Arbeit als Lehrer ernst nehmen und trotz des Kusses während des BBQ die Beziehung von Cutler und April respektieren. Er bleibt sogar erst einmal hart, als BMW-Händler Schaeffer ihm Geld für ein Duell mit seinem Erzfeind bietet, jenem Spieler, der ihn einst mit einem spielenden Homerun lächerlich gemacht hat.
    Chapter 6
    S01E06 - Chapter 6
    Kenny hat endlich Oberwasser. Er hat seinen Wurf zurück und hatte zudem Sex mit April. Und dann taucht auch noch ein Vereinsvertreter aus Tampa auf. Man will Kenny wieder unter Vertrag nehmen. Der schlägt natürlich sofort ein, will aber dieses Mal eine Sache anders machen. Er will April mitnehmen. Doch die lehnt ab. Sie empfindet zwar etwas für Kenny, aber auch für Cutler. Und der ist verschwunden...
    Back to Top