Mein Konto
    Die Schatzinsel
    Die Schatzinsel
    Beendet
    1978 | 22 min | Abenteuer, Animation
    Originaltitel: Takarajima
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dem 13-jährigen Jim Hawkins, der zusammen mit seiner Mutter eine Gaststätte betreibt, fällt eines Tages eine Schatzkarte in die Hände. Zusammen mit dem wohlhabenden Arzt Dr. Livesy und dem zwielichtigen Schiffskoch John Silver macht sich der Junge auf die Suche nach dem sagenhaften Schatz und erlebt ein Abenteuer, das er nie wieder vergessen wird…

    1 Staffel
    26 Episoden
    Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit
    News - Serien im TV

    Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit

    Wer bekommt denn bei diesen Videos nicht direkt Lust darauf, doch noch mal in die alten Kultserien reinzuschauen?
    Donnerstag, 30. Juni 2016

    Die neuesten Videos

    Die Schatzinsel Intro 2:36
    Die Schatzinsel Intro
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Schatzinsel
    • Bilder Die Schatzinsel
    Back to Top