Mein Konto
    Wakfu
    Wakfu
    In Produktion
    läuft seit 2008 | 24 min | Abenteuer, Fantasy, Animation
    Creator: Anthony Roux
    Besetzung: Fanny Bloc, Adeline Chetail, Patrick Bethune
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Fanny Bloc
    Rolle: Yugo
    Adeline Chetail
    Rolle: Amalia Sheram Sharm
    Patrick Bethune
    Rolle: Ruel Stroud
    Geneviève Doang
    Rolle: Evangelyne
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Wakfu
    • Bilder Wakfu

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. September 2012
    Schönen guten Tag ! Ich bin eigentlich nicht hier, um eine Kritik über Wakfu zu hinterlassen, sondern über diese Internetseite! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den deutschen Folgen der ersten Staffel von "Wakfu". Diese Seite bietet den Anime zum schauen an, jedoch ist es vergebliche Mühe, auch nur eine Folge auf dieser Seite zu sehen! Es ist eine Frechheit, Leute die sich auf das suchen dieses Animes im Internet vergeblich ...
    Mehr erfahren
    Back to Top