Mein Konto
    Action
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Action

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FOX
    Staffel produziert in 1999
    Jay Mohr
    Jay Mohr
    Rolle: Peter Dragon
    Illeana Douglas
    Illeana Douglas
    Rolle: Wendy Ward
    Jarrad Paul
    Jarrad Paul
    Rolle: Adam Rafkin
    Jack Plotnick
    Jack Plotnick
    Rolle: Stuart Glazer
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Der Angestellte des Jahrhunderts
    S01E01 - Der Angestellte des Jahrhunderts
    Auf dem Weg zur Premiere seinen neuen Mega-Blockbusters "Slow Torture" lernt Erfolgsproduzent Peter Dragon die Edel-Prostituierte Wendy kennen. Sie ist die Einzige, die ihm anschließend sagt, warum der Film nichts taugt. Als er auch kommerziell ein Totalflop wird, bietet Peter Wendy einen Job an.
    Total gefloppt
    S01E02 - Total gefloppt
    Nach seinem Totalflop wird Peter in seinem Stammlokal ignoriert und von Salma Hayek geohrfeigt. Der neue Film "Beverly Hills Gun Club" soll die Wende bringen. Doch erst einmal müssen die Probleme mit Wendys Zuhälter beseitigt werden.
    Endlich ein Sohn
    S01E03 - Endlich ein Sohn
    Peter bekommt von Bobby G. nur 20 Millionen für seinen neuen Film und muss die anderen 50 Millionen selbst auftreiben. Zudem hat sein Autor eine Schreibblockade.
    Die Nacht mit Cole
    S01E04 - Die Nacht mit Cole
    Peter Dragon hat eine kleine Auseinandersetzung mit Sandra Bullock, nachdem er ein aus einer Beziehung mit dem „Speed“-Star stammendes Sex-Video auf den Markt gebracht hat. Und auch bei der Filmproduktion gibt es Schwierigkeiten. Er hat zwar Actionstar Cole Ricardi für die Hauptrolle an Land ziehen können, aber seine externen Geldgeber lehnen diesen ab. Und noch viel schlimmer: Cole outet sich Peter gegenüber plötzlich als schwul.
    Alte Huren und Heuchler
    S01E05 - Alte Huren und Heuchler
    Wegen seinen gewaltverherrlichenden Filmen muss Peter Dragon vor dem Senat in Washington aussagen und benimmt sich dabei gewaltig daneben. Nun hat er ein dickes PR-Problem. Schreiber Adam ist dagegen obenauf. Ein großer Hollywood-Agent macht ihm den Hof…
    Wir kommen in die Hölle
    S01E06 - Wir kommen in die Hölle
    Peter glaubt an Krebs erkrankt zu sein und lehnt daher das Angebot der Zigarettenindustrie zur Werbung in seinem neuen Film ab. Daneben muss er auch noch den Hauptdarsteller für diesen finden. Da Scott Wolf zu klein ist und Leonardo DiCaprio keine Filme mit Waffen machen will, fällt seine Wahl auf Jungstar Holden Van Dorn. Der hat aber ein massives Drogenproblem.
    Ganz wie Daddy
    S01E07 - Ganz wie Daddy
    Peter braucht nun noch einen Regisseur, was in einer gar nicht so einfachen Suche resultiert. Zudem ist auch Vater-Tochter-Tag.
    Fünfzig Pfund
    S01E08 - Fünfzig Pfund
    Peter plaudert gegenüber einem Journalisten aus dem Nähkästchen über die großen Probleme bei der Produktion von „Beverly Hills Gun Club“, einen Hauptdarsteller, der sein Drogenproblem nicht unter Kontrolle bekommt, eine Hauptdarstellerin, die 50 Pfund Übergewicht hat und die Beziehung zu Wendy, die von seiner Prostituierten nach und nach zu seiner Freundin wurde.
    Peter und der Frosch
    S01E09 - Peter und der Frosch
    Peter lernt erst eine intelligente, heiße Frau kennen und dann will auch noch seine Ex Bobby G. für ihn verlassen. Doch gleichzeitig ist ein Gerücht über Peter in Hollywood im Umlauf…
    Ein schöner Tag zum Sterben
    S01E10 - Ein schöner Tag zum Sterben
    Peter wird nach einem Herzinfarkt mit dem Krankenwagen gen Intensivstation gefahren. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, erinnert er sich an den Tag zurück, der eigentlich der erste Drehtag von „Beverly Hills Gun Club“ sein sollte, bei dem aber alles schief ging.
    Traum-Melonen
    S01E11 - Traum-Melonen
    Peter wird nach einem Herzinfarkt mit dem Krankenwagen gen Intensivstation gefahren. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, erinnert er sich an den Tag zurück, der eigentlich der erste Drehtag von „Beverly Hills Gun Club“ sein sollte, bei dem aber alles schief ging.
    Nackte Tatsachen
    S01E12 - Nackte Tatsachen
    Mal wieder Ärger für Peter: Sein Star weigert sich die Schlüsselsexszene von „Beverly Hills Gun Club“ nackt zu drehen. Zudem denkt Stuart über einen Jobwechsel nach und Adam Rafkin hat sich bei der Gewerkschaft schlau gemacht und weiß, dass er eine Gehaltsnachzahlung verlangen kann.
    Die Elefantenprinzessin
    S01E13 - Die Elefantenprinzessin
    Peter muss die goldene Produzentenregel verletzten und sein eigenes Geld investieren. Zudem braucht er einen neuen Regisseur und die Liste verfügbarer Kandidaten ist alles andere als vielversprechend. Und der nächste Rückschlag lässt nicht lange auf sich warten: Er erfährt, dass Adam Rafkin das Drehbuch zu „Beverly Hills Gun Club“ unter einem anderen Namen bereits an die berüchtigten Rothstein-Brüder verkauft hat. Der Film, den er gerade mit eigenem Geld dreht, gehört ihm also nicht einmal.
    Back to Top