Mein Konto
    Whitechapel
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Whitechapel
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 3 Kritiken

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Starttermin: 2012
    12 Bilder | 2 Videos

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Rupert Penry-Jones
    Rupert Penry-Jones
    Rolle: Joseph Chandler
    Philip Davis (II)
    Philip Davis (II)
    Rolle: Ray Miles
    Steve Pemberton
    Steve Pemberton
    Rolle: Edward Buchan
    Paul Chequer
    Paul Chequer
    Rolle: Nathan Merceron
    Whitechapel - staffel 3 Trailer (2) OV 0:30
    Whitechapel - staffel 3 Trailer (2) OV
    61 Wiedergaben
    Whitechapel - staffel 3 Trailer OV 1:00
    Whitechapel - staffel 3 Trailer OV
    9 Wiedergaben
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel
    • Bilder Whitechapel

    User-Kritiken

    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 24. September 2015
    Sehenswert! Nach den ersten beiden Staffeln war ich echt gespannt, was man sich diesmal einfallen lassen würde, und welcher historische Fall diesmal Pate stehen würde. War ein wenig darauf gefasst, enttäuscht zu werden, als ich mitbekam, dass es diesmal drei verschiedene Fälle sind, anstatt einem. Irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass dadurch plötzlich angefangen würde, durch die Handlung zu rushen, anstatt einen Fall wirklich ...
    Mehr erfahren
     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 19. September 2015
    Dieses Mal gibt es in Whitechapel 3 drei Fälle, die der Mordkommission auf den Tisch kommen. Diese werden jeweils in 2 Folgen abgehandelt, so dass man nicht unbedingt Gefahr läuft alle 6 Folgen in einem Rutsch zu schauen. Macht euch einfach drei schöne Filmabende daraus und ihr habt genug Stoff, um danach „unruhig“ zu schlafen. Bin mal gespannt, ob es weitere Staffeln geben wird.
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    15 Follower 87 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. September 2015
    Die letzte Staffel dieser aufwändig produzierten Mini-Serie war schon nicht schlecht, diese ist ebenfalls richtig gut. Für Krimi-Fans genau das Richtige. Basierend auf realen Motiven verfolgt die Serie einen guten Cast mit Spannung in einen neuen Kriminalfall aus dem "Green and pleasant land".
    Bin schon gespannt auf die nächste Staffel!
    Die episoden von staffel 3
    Neue Morde am Ratcliffe Highway (1)
    S03E01 - Neue Morde am Ratcliffe Highway (1)
    Neue Morde am Ratcliffe Highway (2)
    S03E02 - Neue Morde am Ratcliffe Highway (2)
    Der Giftmischer (1)
    S03E03 - Der Giftmischer (1)
    Der Giftmischer (2)
    S03E04 - Der Giftmischer (2)
    Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann (1)
    S03E05 - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann (1)
    Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann (2)
    S03E06 - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann (2)
    Back to Top